Wer steht auf der Warteliste??
- tinisliebling
- Geschlossen
-
-
Hallo,
was ein Süßer haufen.Heute in einer Woche wird Armani bei uns einziehen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Yeah bald wird Armani einziehen, wie toll! Freu mich so für euch!
Der Welpenhaufen ist ja süß. Echt toll!
Falls eure Warterei langweilig wird, würd mich freuen wenn jemand in meinem eigenen Hibbel- Thread vorbei schaut. Mit vielen Bildern von selbstgemachten Sachen und meinen Hundeeltern :)
https://www.dogforum.de/ein-tr…-t142957-40.html#p9611098
LG Sandra
-
Sooooo - Nach den meisten Prüfungen kann ich auch endlich mal wieder berichten! Als allererstes: Gaaaanz lieben Dank an alle, die ihre Daumen für die beiden frisch geborenen Mädels gedrückt haben Den beiden geht es wunderbar, sie nehmen toll zu und haben sich ihren Weg in die Welt erkämpft
Inzwischen haben auch die beiden anderen Hündinnen ihre Welpen bekommen! In der Nacht von Sonntag auf Montag sind 2 süße Jungs geboren und von Dienstag auf Mittwoch ganze 3 Jungs und noch ein Mädel
Dieses "letzte" Mädel ist wahrscheinlich in Orange Sable. Beide erstgeborenen Hündinnen sind höchstwahrscheinlich in Light Orange :wolke7: Das wäre unsere absolute Traumfarbe bei einem kleinen Pomi!
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass sich die kleinen alle erwartungsgemäß entwickeln, tolle große Hunde werden und unsere liebe Züchterin dann entschließt, dass eine der Mädels zu uns darf *daumendrück*^^ Ich hoffe soooooo sehr, dass alles klappt!
Inzwischen konnte ich mich vor der großen Kaufsucht auch nicht mehr zurückhalten^^ Zwei Hundebettchen, eine Schleppleine, einiges an Spielzeug und und und sind in unserem Haushalt schon eingezogen *lach*Allerliebste Hibbelgrüße *wink*
Tyson09: Ohhh, da freu ich mich ja soo für euch! Wenn wir erstmal so weit sind^^ Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß für die tolle spannende Anfangszeit!
@Nighttstalcer: Oh Gott.. Das tut mir echt wahnsinnig leid für dich... Sowas ist echt traurig..
-
So, noch rund 2 Wochen...mittlerweile nenne ich zwei Hundeboxen (eine für´s Auto, eine für Zuhause) mein Eigen. Ausserdem zahlreiche Spielzeuge, zwei Hundekörbe, eine Hundedecke und zwei Hundekissen. Und dann noch zahlreicher Kleinkram...
Langsam wird´s ernst
@ MiaLoona
Dann hat das Daumendrücken ja scheinbar geholfen...Glückwunsch!!!
-
-
Ich trete dann mal aus der Warteliste aus...
Sam wird nicht bei uns einziehen, was mir ja doch ein Stück weit das Herz bricht. Unsere Hündin hat heute einen 'Rückfall' bekommen und muss in der Tierklinik bleiben. Sie braucht jetzt sehr viel Zeit und Pflege und somit ist ein Welpe einfach nicht machbar, in nächster Zeit. -
Die Bezeichnung "Hundehaufen" für das Foto finde ich super.
Ich weiß noch nicht, welcher es wird... ich fahre wahrscheinlich das nächste Wochenende mal hin zum gucken...
Was hat denn die Bernerin? Ich hatte auch mal einen... war ein Traumhund...
-
Weil auch dieser Thread sehr viele Seiten und dadurch sehr lange Ladezeiten hat, mache ich hier zu und eröffne einen neuen Thread.
Hier geht es ab sofort weiter https://www.dogforum.de/wer-st…liste-teil-2-t145991.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!