Erfahrungen mit Tierhilfsorganisationen

• Hallo Zusammen,

wir haben uns in einen süßen Welpen im Internet verliebt und wollen ihn auch adoptieren. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Tierhilfe Malaga gemacht? Egal ob positiv oder negativ - wir würden uns gern ein Bild von der Organisation machen und haben auch schon einiges im Internet dazu gelesen...

vielen Dank schon mal :^^:

• Da ich für die hin und wieder eine VK mache, kann ich zumindest in der Beziehung sagen, daß sie vernünftig und korrekt arbeiten.
    Die Vorbereitungen klappten problemlos und von Seiten der Interessenten (die auch alle den Hund bekommen haben), hab ich nie irgendwelche Klagen gehört.

Morgen schau ich mir das neue Zuhause in spe von dem kleinen Lorca an ... an dem brauchste nicht mehr überlegen ;)

Gruß, staffy

• Hallo Staffy,

danke für die Info :^^:

Lorca haben wir uns nicht ausgeguckt - müsste er denn nicht ohnehin als "Reserviert" auf der Seite vermerkt werden?? Was passiert denn, wenn für den kleinen noch Anfragen reinkommen?

LG Schluffy

• Hallo,

mein Tuffy (Pudel-Mix) kam 2005 via Tierhilfe Malaga zu mir.
    Beide Hunde kommen aus Südeuropa, Angel (offensichtlich Lhasa-Apso-Mix) habe ich 2001 auf der Straße im Urlaub auf Kreta entdeckt und mit zu mir genommen (das beste, was uns beiden damals passieren konnte :^^:).
    Mit Tuffys Vermittlung via TH Malaga und dem Ausfliegen zu mir nach Frankfurt hat auch alles sehr gut geklappt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!