-
-
Das hört sich doch wieder besser an !!!
Wir drücken alle Daumen und Pfoten, damit es weiter bergauf geht !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hört sich doch wirklich schon besser an, und ich freu mich.
Ich drück natürlich die Daumen dass es weiter bergauf geht.
-
Hört sich doch schon viel besser an
Natürlich bleiben Daumen und Pfoten gedrückt - ganz dolle
-
Ich drück Dir auch die Daumen, dass es klappt, es hört sich ja schon mal nicht sooooo schlecht an!
LG Noora und Jerry -
Mensch Bianca
bei Euch kommt aber auch wirklich immer alles knüppeldicke.
Wie gut, dass ich auch gleich eine positive Nachricht hinterher lesen kann !!!
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass ihr beide euch wieder zusammenrauft und das es ganz schnell mit deinem Job klappt !!!!
Liebe Grüsse
Alex&Scully -
-
In meiner Beziehung scheint es doch dem Ende zuzugehen, aber vielleicht ist es auch besser so, wer weiß das schon. Im Moment herrscht Schweigen, bin erstmal abgehauen, mal sehen, ob er nachher noch da ist oder zu seiner Frau zurück :zensur:
Bibos Pfote wurde geröngt und der Zeh und die Knochen sehen super aus. Er hat die Maus dann nochmal gründlich abgetastet und bei der Hüfte hat sie tierisch aufgejault. Alternative die Hüfte röntgen, schauen, wie es aussieht, habe ich erstmal gelassen, sondern einen Termin in Berlin bei dem Doc gemacht, wo die GA gemacht wurde.
Am Mittwoch um 10 Uhr habe ich Termin bei seiner Kollegin, mal sehen, was sie sagt. Teilweise läuft die Maus nur auf drei Pfoten, wenn sie länger gelegen hat, ist kaum mit anzusehen :/
Hoffentlich kann ich in Berlin was erreichen, sonst weiß ich nicht, wie lange sie noch die Schmerzen haben kannDiesen Fred können wir schließen, ich habe einen neuen Fred aufgemacht, da die Tumorgefahr ja gebannt ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!