verliebt

• Ach Gottchen,

warum habe ich der Mum meines Freundes gesagt, dass wir eingeladen wurdne, mit unserer Kira mal wieder da im Tierschutzverein vorbeizuschauen?
    Warum habe ich auf die Homepage geschaut und SIE gesehen?
    Und die Mum meines Freundes fand SIE auch voll süß.

Naja, am Wochenende wollten wir da mal hin und werden SIE sehen.
    Mal sehen, was Kira zu ihr sagt.
    Vielleicht erweicht sie mit ihrer Art ja unser (Cheffins, Kiras, mein) Herz.

und das ist SIE

Nandra

• Neu

Hi

Schau mal hier: verliebt* Dort wird jeder fündig!

• Hallo Maanu, ;)
      SIE sieht ja wirklich goldig aus! Wenn sich deine Kira mit ihr versteht, was wirst du denn dann mit ihr machen?
      Lg Miriam

• Huhu,

ich weiß leider noch nichts weiter, wir wollten sie Freitag besucht haben, aber da dort bei den Hundis die Magen-Darm-Grippe rumgeht
      kann des meiner Kurzen ja nicht antun

Treffen also auf nächste Wochen/Wochenende verschoben
      also mal abwarten ;)

und was ich mit ihr machen werde?
      erstmal wird sie die Dummyarbeit kennenlernen und nen paar Dogdancing-Tricks nach und nach
      und wenn sie dann später geröntgt ist und alles gut, mal schauen, ob sie an Agility Spaß hätte ;)

• Ich drücke Dir/Euch die Daumen das alles so klappt wie ihr euch das das wünscht.
      Ich weiß genau wie aufgeregt Du bist ;)

• soo, heute waren wir da zu Besuch

ich hab mich erschrocken, Nandra war ja so krank und hatte richtig abgebaut, dahe rnur 2 Bildchen von ihr

aber sie ist eine sooooo süße Maus
      waren dann mit ihr an der langen Leine und Kira ne halbe Stunde spazieren
      Nandra kann zwar weder Sitz noch Platz, aber ist eine sehr angenehme Hündin, die an der Leine brav läuft, nicht zieht etc.

Sie kommt aus Rumänien und ist vor etwa 4 Wochen nach Deutschland gekommen
      ich habe mich so verliebt
      die Mutti meines Freundes auch, ziert sich aber noch etwas, da sie, wenns ganz schlecht kommt, bald ein neues Hüftgelenk bekommt und nicht weiß, wie e smit nem 2. Hünd sein würde
      aber da sie die ganze Zeit sagt, wie gut Kira und Nadra zusammen passen würde und wie harmonisch die beidne zusammen waren, denke ich, Nandra wird vermutlich Ende dieses, Anfang nächsten Monats bei uns einziehen, zumindest zu 99,98% ;)

und nun 2 Bildchen der zuckersüßen lieben Maus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!