Rose in der Nähe von Zwickau - nach 300 Tagen wieder daheim!
-
-
Hab die Suchmeldung aus einem anderen Forum. Sehr traurige Geschichte!
Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und kann helfen: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Rose in der Nähe von Zwickau - nach 300 Tagen wieder daheim!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe die ganze Geschichte mit Tränen in den Augen gelesen und hoffe, dass es doch noch gelingt, Rose einzufangen.
LG Noora und Jerry -
Wir haben gestern auch die Geschichte gelesen...wie kann man denn nur so viel Pech und so unglückliche Umstände haben...
hoffentlich können sie die Maus doch noch austricksen und die Mühe aller Helfer wird belohnt. -
Also das muss ich jetzt nochmal loswerden, vor diesen Helfern ziehe ich meinen Hut, die soviel Zeit dafür opfern, diese arme Hündin wieder einzufangen.
Ich hoffe, dieser Einsatz wird von Erfolg gekrönt.
LG Noora und Jerry -
Arme Rose!
Hoffentlich wird sie heil gefunden! Sie hätte es doch so verdient, mal ein schönes Zuhause zu haben.
-
-
Ich kenne leider niemanden in der Gegend, hoffe aber von ganzem Herzen, dass Rose bald gesund und munter (naja, so gesund und munter wie sie in Anbetracht der Umstände sein kann) wiedergefunden wird !!!!
-
Wie furchtbar das ganze.. Und wie tapfer die Sucher!!!
Ich wünsch mir von Herzen dass Rose gefangen wird!!!
-
Ich finde auch: den Suchenden gebührt mein größter Respekt!!!
Hoffentlich läßt sich Rose bald einfangen, sonst überlebt sie das sicherlich nicht mehr lange
-
Oh man, ich glaube das nicht. Was diese Menschen da vollbringen ist wahnsinn......
Arme Rose, ich hoffe sie wird bal gefunden, arme Maus.....wie traurig...... -
Ich drücke auch ganz dolle die Daumen , damit Rose bald wieder in ihrem lieben zu Hause ist.
Ich hoffe , daß nichts passiert. Autos und so. Hach herje die arme ängstliche Maus. :| -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!