forumshundetreffen in köln?

• hallo liebe kölner!
    ich habe ja inzwischen einige von euch hier im forum kennengelernt. nun wäre es schön euch und eure lakritznasen im realen leben kennenzulernen.
    vielleicht im stadtwald oder in dellbrück im wald? bin auch für andere vorschläge offen...
    im moment habe ich noch semesterferien und hab daher immer zeit, vermute aber, dass es den meisten bestimmt am wochenende besser passt?

ich bin da recht spontan und würde den kommenden sonntag vorschlagen... was meint ihr?
    habt ihr lust?
    passt euch das datum?
    habt ihr vorschläge, wo man mit der meute hingehen könnte? der wald in dellbrück ist wirklich sehr schön (mit see und bach und ohne ordnungsamt) und wenn das wetter schön ist, könnten wir vielleicht picknicken....

liebe grüße,
    die momo

• naja, da hab ich ja jetzt eh einen schlechten ruf, wa? ;)
    und außerdem sind ja hier auch kölner im forum, die ich gerne kennenlernen würde, die im anderen nicht sind.
    löttchen und hummel zum beispiel... oder die besitzerin von teddy... die würd ich alle so gerne mal live sehen. aber die kriegen das irgendwie auch alle nicht mit hier ;)

FIEP! FIIIIIIEEEEP!
    büttöbüttö treffen....

• Also wegen mir können wir uns zB gerne morgen mal treffen! Wenn du magst können wir ja mal Nummern tauschen das kann man sich einfacher erreichen, und da wir ja diese woche beide noch frei haben wies scheint...:-)

• :D oh ja... problem nur... ich mag weder meine nummer öffentlich in ein forum schreiben, noch kann ich private nachrichten empfangen ;)

aber meine emailadresse rücke ich mal raus, wenn ich auch immer so ein bisschen paranoid bin bei sowas:
    [email='momo@zeitgeist80.de'][/email]

dellbrück fänd ich schön... gerne so um die mittagszeit rum. aber im prinzip bin ich da flexibel.

mag sonst nicht noch jemand mitkommen? vielleicht noch ein lotte-besitzer? ;) oder jemand mit einem großen hund, der gerne tobt? und jemand mit einem kleinen hund, der nicht ganz so wild ist? ^^

• wieso solltest du da einen schlechten ruf haben? wegen diesem einen ernährungsthema? ach das ist doch quatsch

jeder so wie er denkt :)
    hätte jeder die selbe meinung wären foren unnötig :)

unsere meinungen gehen alle nicht immer konform, aber wir haben uns trotzdem alle lieb :)
    (vor allem auch bei allen sachen, die nicht im internet geschehen....sprich treffen und andere veranstaltungen, gemeinsam übern weihnachtsmarkt gehen usw...)

schau doch einfach mal vorbei....
    vielleicht trifft man sich ja auch mal, dann schaut das eh anders aus :)

übrigens wohn ich ab dem ersten november auch in kalk...steht nun fest *seufz*

• darf man denn mal fragen in welcher ecke in kalk ihr wohnt?
    bei uns ist dann nämlich in der nächsten ecke eigentlich nichts, wo man gut mit dem hund gehen könnte :motz:

wäre die ecke der arcaden

• wir wohnen eine station weiter, ecke kalk kapelle.
    hinter den arcaden war immer total schönes brachland, wo man echt schön rumlaufen und fotos machen konnte, leider bauen die da jetzt park- und wohnhäuser und einen großen baumarkt. :( :
    schon ätzend. jetzt muss man ein stück weiter gehen, straße des 17.Juni (die , die von kalker haupststr. zur zoobrücke führt) gehst du richtung brücke, der bürgersteig dort ist so komisch schachbrettmäßig gepflastert... irgenwann kommst du quasi 'unter die brücke' und da wird's dann auch grün und schön und menschenlos... da musst du dich mal umgucken.
    dann gibt es noch einen kleinen park wenn man die kapellenstraße stadtauswärts geht, der ist ganz schön wenn man sich raus setzen und was für die uni tun will, da sind auch immer einige hunde. der park ist irgendwie ein halber friedhof (da stehen ein paar gräber von von 1900, aber nur ganz wenige) und gehört zum clarissenkloster. für alles weitläufigere muss man halt ein bisschen rausfahren...

• also ich wohne ja nicht in Köln sondern in Odenthal aber Dellbrück ist ja um die Ecke - ich habe einen großen tobenden und eine noch gaaaanz kleine - ein Wusel übrigens. wäre auch nicht abgeneigt mich zu treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!