Hundekissen Original DogSmoothy ®
-
-
Was haltet ihr davon!
Die Neuheit von Smoothy ® mit fliesender Styroporkügelchen FüllungLG
Conny -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Mein Gassi Hund hat so ein Kissen mit so Kügelchen drin. Er fand das am Anfang irgendwie komisch - ich finds ganz gut. Ich glaub meine würden sich nicht drauf legen - die liegen ja schon auf ihren Kuscheldecken nicht *g*
Liebe grüße
Dana und Wauzis -
Hallo!
Was ist den "fliesend"?
Also, ich habe hier so ein ähnliches Ding. Die kleine liegt gerne drauf, der grosse hat sich beim ersten Mal so erschrocken durch das Geräusch der Styroporkügelchen dass ich ihn danach nie wieder überreden konnte das Kissen zu betreten.
Ansonsten kenne ich noch eine Katze die auf einen Puff der mit solchen Kügelchen gefüllt war gepinkelt hat. Muss sich wohl nach Katzenklo angehört(-fühlt) haben. -
ich bin auch grade am überlegenen so ein kissen zu kaufen... Aber ich habe noch bedenken da meine Katze mir mal auf den Sitzsack gepinkelt hat... Und da das ding ja nicht waschmaschienentauglich ist.... kann mir da jemand helfen?
-
Nicht jeder Hund kommt damit klar.
Für unseren Paul hatten wir auch so ein Kissen. Er kam da überhaupt nicht mit klar. Wir haben es dann seiner Freundin geschenkt, die wiederrum liebt es. -
-
Was jetzt "fließend" heißt weiß ich auch nicht
Habe ein Kissen von padsforall.de - hat auch kleine Styroporkugeln drin.
Anfangs ging Paula nicht drauf weil sie immer mit dem Bein einsunk, aber inzwischen liegt sie gerne drauf und hat sich dran gewöhnt - schaut zwar manchmal schon unbequem aus wie sie da liegt aber sonst würde sie ja nicht so liegen bleiben
Ist halt wie ein Wasserbett für den Hund.
-
ich glaube schon das die draufgehen würde... aber ich hab halt bedenken das es als katzenklo misbraucht wird oO
-
Hm weiß ja nicht wie aggressiv Katzenurin ist
Aber generell sind die Kissen ja abwaschbar.
Ansonsten einfach ne Decke noch mit drauf.
Wir sind froh das Kissen zu haben... die Saugerei mit dem Stoffhundebett vorher war schrecklich.
-
Wir haben das auch, Luke freundet sich grade mit an, zumindest mit dem eigentlichen Bett, das Kissen macht ihm Angst. Ich hab jetzt seine Decken reingelegt und denke, daß er das in den nächsten Tagen ausprobieren wird.
Er braucht je etwas länger, wenn es etwas neues gibt. Vom optischen hat es mir gut gefallen, die Kügelchen fand ich auch gut und da ich das Teil für etwas mehr als 10 Euro bei dem großen Auktionshaus ersteigert hab, kann es jetzt mal ne Zeitlang rumstehen.
-
Hallo zusammen, ich hab meiner Mika ein ach so schönes großes Hundebett gekauft, was keine Woche gehalten hat ( Decke zu dünn, Bodenmaterial ruck zuck durchgekratzt und dann reingepieselt)...damit sagte sie uns wohl was sie davon hält
.
Wir haben in der Wohnung zwei Sitzkissen und auf dem in meinem PC Zimmer war sie von Anfang an drauf, also platt auf den Boden gelegt und Sie nutzt ihn zum schlafen, zum spielen, zum drauf rum jagen mit ihrem Spielzeug usw.
Habe ihr sowas jetzt extra für Hunde fürs Wohnzimmer bestellt aber diesmal das Originale weil bei den jetzigen der Bezug nicht abnehmbar ist und die Nähte zu wünschen übrig lassen.
Die anderen beiden sind leider keine originalen von Smoothy, wie ich auf deren HP gerade gesehen habe kosten die dort nur 49,- als Model Classic in vielen Farben und versandkostenfrei. Einige Händler in dem bekannten Auktionshaus geben UVP 89,- an so ein Quatsch bzw. nicht up to date aber wohl so beabsichtigt. Die Bezüge bei smoothy sind waschbar und auch austauschbar.
Denke aber nicht jeder Hund mag das pauschal....wer es versuchen möchte kann ja erst ein no original ersteigern um es zu testen.
Es passt sich wunderbar an und man kann es sich so zurecht drücken wie es bequem ist....unsere liebt es -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!