Warum sind auch viele sanfte Hilfsmittel hier so verpönt?
- rockychamp
- Geschlossen
-
-
Nur weil du nicht damit klarkommst, dass in Foren eine Meinungfreiheit herrscht, soll das Thema geschlossen werden?
Die Unterdrückung einer Meinung (sofern sie im Rahmen ist und niemanden persönlich beleidigt oder in die Ehre eingreift) ist mit Zensur gleichzusetzen.
Edit by Mod: Solcherlei Vergleiche haben hier im Forum nichts verloren. Bitte überdenke deine Posts daraufhin, bevor du auf "Absenden" clickst. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warum sind auch viele sanfte Hilfsmittel hier so verpönt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Leutz, kommt doch mal bitte wieder runter....
-
Von wo?
Mir gefällt es hier auf dem Tisch eigentlich ganz gut..
Spaß beiseite: ich finde, dass solche Diskussionen unnötig, bzw. viel zu OT sind.
Sollte ein Bedarf nach Austausch bestehen würde ich mich über einen seperaten Thread freuen. -
"ehre" angreift??!!
im übrigen bleibt ne meinung ne meinung..auch wenn sie evtl jemand subjektiv für verletztend empfindet
sorry musst ich mal loswerden
-
Misa jetzt reichts!
Freie Meinungsäusserung hin oder her. Aber der TS hat absolut Recht mit seiner Vermutung, dass allein die Themenüberschrift schon erahnen lässt, was im Thread selber letztlich zu erwarten ist.
Schlagworte wie Kastration sind hierzu das beste Beispiel überhaupt. Und Hilfsmittel stehen dem leider nicht weit nach.
Eine sachliche Diskussion - ja, bin ich absolut für zu haben. Man kann vernünftig über das PRO und CONTRA diskutieren.
Aber jetzt der nächste Vergleich mit Hitler oder seiner Ansichten bzw. politischen Gesinnung hinzustellen, das ist unterste Schublade!
Sowas gehört abolut nicht hier hin und daher nochmals meine Bitte an die Mods - diesen unmöglichen Thread dichtzumachen.
@Misa: Überdenke deine Worte, ehe du diese weltweit verbreitest - sie verfolgen dich ein Leben lang!
-
-
Gott....jetzt ist es soweit! 3. Reich-Vergleiche in einem Thread über Hilfsmittel bei der Hundeerziehung. Unterste Schublade!
-
Zitat
Sowas gehört abolut nicht hier hin und daher nochmals meine Bitte an die Mods - diesen unmöglichen Thread dichtzumachen.
Das ist DEINE Meinung.
Ob und was in welcher Form irgendwo hingehört ist nicht abhängig von deiner, auch nicht abhängig von meiner Meinung. Das Forum hat eine Netiquette, es hat FAQ's und AGB's. Solange ich diese einhalte darf und werde ich schreiben was ich will, wann ich will, wie ich will, in welcher Form ich will und zu wem ich will.
Man darf mir gern moralische Inkorrektheit vorwerfen, allerdings lässt mich das mehr als kalt. Es macht mich einfach nur traurig wie verstört Menschen auf solche Vergleiche anspringen.Wie der Hund, der sich duckt wenn die Kohlensäure aus der Flasche zischt.
Bianche:
ZitatAllgemein verbreitete Einschränkungen der Meinungsäußerungsfreiheit sind (nicht abschließend):
der Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung,
-
jaja die allgemeinheit wieder
aber danke für die erklärung was das unwort ehre diesbezüglich damit zu tun hatte..das hab ich nämlich wirklich nicht gesehen
-
Zitat
Man darf mir gern moralische Inkorrektheit vorwerfen, allerdings lässt mich das mehr als kalt. Es macht mich einfach nur traurig wie verstört Menschen auf solche Vergleiche anspringen.
...es ist traurig wenn man aus Argumentationsarmut heraus einen Vergleich heranzieht, bei dem man ein 12 Jahre währendes Schreckensregime, das weit über 56 Millionen Tote hervorbrachte mit der "Zensur" seiner Meinung in einem öffentlichen Forum gleichsetzt...
-
Erstmal
***closed***
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!