-
-
Hallo Foris,
einige von euch haben es sicher auch schon mitbekommen.....auf VOX findet derzeit ein Fotowettbewerb statt.
Man kann dort bis zu 3 Bilder einschicken (Mail oder Post) und in einer Vorauswahl werden 50 Hunde gewählt, welche dann von Lesern der Zeitschrift (.........) weiß nicht ob ich das schreiben darf....aber man findet ja den Sender VOX ...HUCH....auch im Internet
begutachtet werden und der Gewinner bzw. die Gewinnerin ermittelt und benachrichtigt wird.
Macht ihr da mit? Ich hab mal ein Bild von meinem Indy eingeschickt und bin mal gespannt, wo ich letztlich landen werde.
Wäre doch toll, wenn der Gewinner hier aus dem Forum entspringen würde, oder?
Lg
Volker -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotowettbewerb auf VOX - wer macht da mit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also wir wollen auch mitmachen!!!!
Haben aber noch nicht das richtige Bild!!!!
Was für Eins hast Du eingestellt????
-
Hi,
na DAS wird natürlich nicht verraten
Nee....ich bin jetzt in der Firma, da hab ich leider keinen Zugriff auf das Bild. Muss ich mal abends von zuhause aus machen.....obwohl.....wenn ich gewinne seht ihr es ja ohnehin *prust*
Lg
Volker -
Bin mir nicht so sicher, ob ich ein witziges Bild, ein niedliches Bild oder ein schönes Bild vom ganzen Hund einstellen soll!
-
nun kannst doch 3 Bilder einschicken, da hat man doch verschiedene Möglichkeiten
-
-
Hast Du einen Link?
-
Also ich hab mal 3 eingeschickt, konnt mich nicht entscheiden.
-
Ja ein Link wäre toll ich würd auch gerne mitmachen und habe aber leider nichts gefunden
-
mir gehts genauso, hab auch nichts gefunden. LInk wäre super
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!