Vorsicht Drogengefahr!
-
-
Ist der Hund als solcher eigentlich eine potentielle Droge?
Wenn man einen hat, will man immer mehr? Wurde diese Sucht eigentlich schon wissenschaftlich untersucht? Wo sind die Gefahren? Wie ist der weitere Verlauf? gibt es Heilungschancen?
Ich rate nur jedem Hundebesitzer: Hände und Augen weg von Züchterseiten oder gar dem Zergportal!Ich merke, dass sich bei mir auch so ein Virus ausbreitet... Gibt es Rettung?
Wie ist der Verlauf dieser Krankheit? Besteht Hoffnung auf Heilung?
Was können Betroffene für Erfahrungen mitteilen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
....
Ich merke, dass sich bei mir auch so ein Virus ausbreitet... Gibt es Rettung?
....Neheiheinnnnnnnn......... vergiss es, da gibt's keine Rettung.
Aber du kannst gerne der Selbsthilfegruppe beitreten, siehe hier:https://www.dogforum.de/ftopic50836.html
Wir sehen uns dann in der Therapiestunde.............. :^^:
LG
Sabine -
Mein Mann bekommt schon Schweißausbrüche, wenn ich ihm immer erzähle, das ich sooooooooo viele niedliche Hunde auf verschiedenen ORGA Seiten gesehen habe. Oder wenn ich erzähle, dass es hier gerade so süße Welpen gibt........... -
Zitat
Neheiheinnnnnnnn......... vergiss es, da gibt's keine Rettung.
Aber du kannst gerne der Selbsthilfegruppe beitreten, siehe hier:https://www.dogforum.de/ftopic50836.html
Wir sehen uns dann in der Therapiestunde.............. :^^:
LG
SabineWas für ein genialer Tipp! Werde jetzt auch noch zur "Lesesüchtigen"
-
Also Zergprortal ist für mich auch ziemlich fies......einmal reingeschaut und schon ist es geschehen...
-
-
Hoffnung auf Heilung? Wohl kaum!
Für mich kommt jede Hilfe zu spät!
Diese bescheuerte Podenco-in-not Seite! :motz:
Ich find die Seite sooo toll, bzw. die Hunde.
Helft mir!!! -
Ach ja, ich glaub ich muss auch zur Therapie... Aber was ist, wenn ich gerne süchtig bin?? Na ja, so schlimm ist meine Sucht ja nun auch nicht... Ist es nicht normal jeden Tag mindestens 10 mal ins DogForum zu gehen, stundenlang draußen rumzulaufen oder mit Hunden rumzutoben?, bei fast jedem Sofanickerchen oder bei Computerbenutzung einen Dackel auf dem Schoß zu haben?, auf dem Fußboden rumzuliegen und mit Mara um die Wette schnarchen? Mit Hund auf dem Fußboden einzuschlafen und gemütlich ins Fell zu kuscheln?
Ist das nicht normal? Wenn nicht: WIE GRAUSAM!!! Wie soll ich dann den Tag verbringen??? -
Zitat
Ach ja, ich glaub ich muss auch zur Therapie... Aber was ist, wenn ich gerne süchtig bin?? Na ja, so schlimm ist meine Sucht ja nun auch nicht... Ist es nicht normal jeden Tag mindestens 10 mal ins DogForum zu gehen, stundenlang draußen rumzulaufen oder mit Hunden rumzutoben?, bei fast jedem Sofanickerchen oder bei Computerbenutzung einen Dackel auf dem Schoß zu haben?, auf dem Fußboden rumzuliegen und mit Mara um die Wette schnarchen? Mit Hund auf dem Fußboden einzuschlafen und gemütlich ins Fell zu kuscheln?
Ist das nicht normal? Wenn nicht: WIE GRAUSAM!!! Wie soll ich dann den Tag verbringen???Du hast völlig recht. Ich denke, bedenklich wirds erst ab dem 12. Hund, wenn der auch noch mit ins Bett will
-
oh ja dat kenn ich diese bözen windhunde oder bullterrier in not seiten...
aber nein geht nix, ein hund muss vorerst reichen => platz, geld, zeit & ausbildung bzw. job & hund unter einen hut zu bringen ist alles andere als einfach
-
Mir gehts auch so *Handheb*
Ich würde bestimmt auch von den div. Orgaseiten noch einen mitbewohner finden, Zergportal habe ich mir selber verboten.....
Sonst zieht mein Freund warscheinlich aus wenn ich nochmal ankomme und sagt:" Duhu..... "Und wenn ich jetzt auch nioch in Therapie muss hab ich eh kein Geld mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!