2. Versuch, Bericht auf Sat1

• Ich probiers nochmal ^^

Also Leute, haltet euch dran, keine Namen! Ihr kennt das doch.

Will doch wissen, wie ihr die Sendung erlebt habt.
    Ich habe ja in der Werbepause abgeschaltet weil ich diesen total süßen Viszla nicht mehr mit der Kette sehen konnte :/

Verständlich fand ich schon, dass man bei einigen Hunden ohne Sprache arbeiten kann oder muss wenn diese zuviel falsch verknüpft haben.
    Allerdings habe ich kein bisschen verstanden, warum der Hund eine Kette dafür dranhaben musste wenn er doch brav den Leckerlies folgen sollte (und es ja auch getan hat)

Also her mit euren Meinungen (in zivilisierter Art und Weise, wir sind doch alle groß :p )

• So ein Mist aber auch :kopfwand:

Ich hab den DVD-Recorder programmiert und bin dann blöderweise nach Dr. House ins Bett und habe nicht mehr drangedacht, dass ich noch auf SAT 1 umschalten und den Reciever anlassen muss :kopfwand: :kopfwand:

Jetzt habe ich die Sendung nicht aufgenommen.

Kann mir jemand von euch helfen ? :hilfe:

Hats jemand aufgenommen und kanns mir brennen ( ich zahle selbstverständlich auch Porto und DVD ) oder ist es möglich die Datei per e-mail zu versenden ( keine Ahnung, wie groß die sein muss ) ?

Ich ärger mich echt saumäßig. Seit drei Tagen hängt hier der Zettel, dass ich bloß die Aufnahme nicht vergesse und nun dass :/

Gefrustete Grüße von
    Elke

• hallo elke,
    ich kann dir zwar nicht helfen, aber glaub mir, der aufwand lohnt nicht :D
    gruß marion

• Ich hab auch in der Werbepause abgeschalten, weil ich schon auf 180 war. Einerseits die Geschichte mit dem Vizsla und dann der Border-Schäfi-Mix !!! Als erstes, als sie den Hund sahen hiess es: er ist verhalten, er zeigt Angst. - Nächster Satz war: der ist gegen Menschen agressiv, Maulkorb an und dann müssen wir schauen, wo seine Grenzen sind ! Als ich dann die Vorschau sah, was nach der Werbepause geschehen soll, hät ich scheien können. Mir kamen die Tränen...

unverständliche Grüsse
    Sabine

• Moin,

ich hab die Sendung nicht gesehen und kann daher nicht mitreden.

Aber sagt mal Leute, warum regt Ihr Euch hier im DF auf?

Die Trainerinnen haben selbst ein kleines Forum (es liegt mir fern, dafür werben zu wollen!) dort würde Eure Kritik direkt bei den Verursachern all des Ärgers ankommen.

(Hab grade mal reingelinst - die Jünger beglückwünschen ihre Gurus zur gestrigen Sendung...)

LG, Sub

• Cool, das wusst ich nicht. - Werd mich da gleich mal "reinhängen" :D

Danke für den Tip

• Ich denke wir reden drüber genau wie bei MR ^^
    Reger Diskussionsaustausch.

Der "agressive" Hund tat mir auch leid, ich hab das überhaupt nicht mehr gesehen, nur die ersten 2 Minuten, wo draußen die Frau mit ihrem schwarzen Puschel mit Kette (!!!) vorbei ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!