Komunikation unter uns Hobby-Musher
- Mittwoch
- Geschlossen
-
-
Hallo Ihrs
während des Telefonats gestern mit Marina (Bungee) ist der Vorschlag gefallen,
das wir Hobbymusher uns doch über einen Messenger austauschen könnten. Z.B. es gibt doch diese Konferenzeinstellung.Denn manchmal hat man Fragen oder Probleme die darüber einfach schneller gelöst werden können und nicht jeden User interessieren.
Man hat auch die Möglichkeit sich zu unterhalten und kennen zulernen,
vielleicht hat man noch mehr gemein, als das ZugtrainingDas Forum sollte trotzdem weiterhin für alle Themen genutz werden.
Was haltet ihr davon?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was ist ein Messenger???Konferenzeinstellung????
-
Skype, MSN-Messenger, ICQ, AIM
Kannst dir die Programme kostenlos runterladen
Wir müssten uns nur auf ein gemeinsames einigen.Ich würde Skype vorschlagen...
-
Böhmische Dörfer für mich.... Kenne weder das eine noch das andere???
Was ist das denn???
-
Ich hab auch Skype
-
-
@fraüleinwolle:
http://www.skype.com/intl/de/download/skype/windows/
Das ist ein Programm mit dem du vom PC aus weltweit kostenlos telefonieren und/oder chatten kannst.
Einzige Investion:
Ein Sprechgeschirr (Kopfhörer und Mikro) kostet ca. 10 bis 15 Euro -
Tanja, das sind die unerschöpflichen Möglichkeiten des Internets willkommen im 21. jahrhundert
-
jaja, macht Euch nur lustig...
Aber dann kommt das leider für mich eh nicht infrage, da ich ja immer nur auf Arbeit an Computer kann (und darf!). Da ich ja hauptsächlich Telefondienst mache, ist das dann leider nichts...
Hätte ich wahrscheinlich aber eh nicht gerafft... -
Lad dir das doch mal runter, dann kannst du (wenn schon nicht telefonieren, mit uns online chatten)
-
wenn du bei eiciiikiuuu und ämäsän dabei bist hast du auch so viele schöne icons unter deinem Profil, so wie banschiiii
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!