• Neu

Hi

Schau mal hier: Furminator* Dort wird jeder fündig!

• Ich selber hab nen Furminator und der war nur ca. 9 Euro teurer. Das Teil von Karli hab ich aber mal auf ner Messe gesehen, da wurde es bei nem Dackel angewendet und ich konnte auf Anhieb keinen Unterschied zum Furminator erkennen.

• Prima, danke für die Info. Ich denke, ich werde den Furmaster mal bestellen. Einen günstigen Furminator hab ich leider nicht gefunden. Auch nicht bei ebay oder so.

Die Meinungen über das Teil gehen ja doch ganz schön auseinander und 18 bzw. 24 Euro lassen sich dann doch besser verschmerzen, bei Nichtgefallen... ;)

• Egal, wieviel du dafür ausgibst - das Geld ist es wert :gut:

Ich habe schon viel Blödsinn für unseren Hund gekauft, aber der Furminator (und ich habe den kompletten Preis bezahlt :D ) war das Sinnvollste überhaupt!

• Ein Furminator von 10cm länge kostet in der Schweiz 93 Franken! :shocked:
      Das sind ca. 63 Euro!
      Find ich ganz schön happig, auch wenn er gut ist...

• Wir haben uns auch einen gekauft, bloß bei unserer Hündin (Terrier-Dackel-Mix) funktioniert es nicht. Sie hat aber auch keine Unterwolle. Behalten wollen wir den Furminator trotzdem noch, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das es doch noch geht.

• Zitat

Ein Furminator von 10cm länge kostet in der Schweiz 93 Franken! :shocked:
      Das sind ca. 63 Euro!
      Find ich ganz schön happig, auch wenn er gut ist...

Damn....der grosse Furmi kostet hier bei uns knapp 23 Euro. Soll ich dir einen schicken?

• Zitat

ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das es doch noch geht.

warum sollte es plötzlich irgendwann funktionieren?? überlegt es sich der furmi dann nochmal anders?? :headbash:

nee, der furmi ist da um lose unterwolle rauszukämmen. wenn deine hündin keine unterwolle hat, machts kein sinn ;);)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!