Wo sind die Pudelhalter unter euch?
-
-
Hallo zusammen,
habe hier noch keinen einzigen Pudelhalter angetroffen oder was von gehört geschweige denn von gelesen…
Wo habt ihr euch mit euren Schätzen versteckt???
Bekomme in 9 Tagen meinen Wunderschönen Reinrassigen Pudel in Apricot red. Er ist ein Männlein und wird Hector heißen.
Bin auch schon immer mit Pudel Groß geworden und möchte auch nicht mehr ohne sie sein. Auch meine Mum hält immer noch einen Pudel und würde sich immer wieder einen holen.
Ich Liebe diese Hunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu !!!
ich habe einen Malteser-Pudel-Mix ... zählt das auch ?
-
Wir haben eine Zwergschnauzer/Pudeldame sie heisst Kisha und ist 2 Jahre
-
Mischlinge zählen selbstverständlich auch!!!
-
Na denn dann reihe ich mich auch mal ein und biete einen
Schäfer-Pudelmix
Pudel sind schon was ganz besonderes,auch als Mixe einfach nur toll.
LG Beate -
-
Ich hab keinen, ich träume noch. Aber eines Tages, ja, da wird auch bei mir ein kleiner Aprikosen-Zwergpudel einziehen
-
Zitat
Pudel sind schon was ganz besonderes,auch als Mixe einfach nur toll
das Stimmt... allein schon ihr verhalten... einfach klasse.
ZitatIch hab keinen, ich träume noch. Aber eines Tages, ja, da wird auch bei mir ein kleiner Aprikosen-Zwergpudel einziehen
Dan hoffe ich dass es irgendwann einer wird
Schön mal ein paar gleichgesinnte zu treffen
-
Also ich hab' eine reinrassige Königspudeldame zu bieten . Ich hab' auch schon ein bisschen was von dir im Pudelforum gelesen ;).
Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass hier kaum Pudelbesitzer sind. -
Ich habe einen schwarzen Kleinpudel, er heißt Joschi und ist ca. 5-7 Jahre alt.
-
Zitat
Also ich hab' eine reinrassige Königspudeldame zu bieten . Ich hab' auch schon ein bisschen was von dir im Pudelforum gelesen .
Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass hier kaum Pudelbesitzer sind.echt? wie heißt du denn da?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!