Neues von Angel
-
-
huhu,
angel lebt sich von tag zu tag besser ein ist richtig schön anzusehen wie toll sie sich macht in 5 tagen.
wir arbeiten seid gestern auch schon mit ihr und den beiden jungs,das klappt auch einigermaßen.bis auf sitz und gib pfote konnte sie gar nichts.jetzt hat sie schon das komando fuß gut drin.und ihre nase entdeckt sie gerade, dank diego . allerdings bräuchte ich einen rat wie ich ihr beibringe nicht vor mir aus dem haus zu preschen oder an der leine zu ziehen.
kann mir da jemand weiterhelfen??
lg tanja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Tanja, irgendwie werden die Bilder nicht angezeigt, kann aber auch an meiner I-Net Verbindung liegen :/
Wegen dem aus der Tür preschen, gehen die anderen Beiden denn vor Dir aus der Tür??
Und das Leine ziehen würde ich auf jeden Fall alleine mit ihr trainieren, ich gehe mal davon aus, daß die anderen Beiden das nicht machen, oder?? -
nein keiner darf vor mir aus der tür gehen,aber alle wollen das .
in der regel ziehen die jungs nicht nur zur zeit scheint ein gaaaanz herrlicher duft auf unseren wegen zu sein oder diego wird erst jetzt erwachsen ,er schnüffelt und schnüffelt und zieht dabei ,aber ich denke das ich das in den griff bekomme
-
Ich würde die Hunde vor der Tür ins "Sitz" bringen und dann die Tür öffnen. Sollten sie aufstehen, die Tür wieder schließen, bis alle geschnallt haben, wenn sie aufstehen, dann geht die Tür wieder zu.
Wegen dem Ziehen, wie gesagt, würde ich lieber alleine mit ihr üben. Sie zieht, Du gehst in die andere Richtung, sie zieht wieder, wieder Richtungswechsel. Klappt meistens ziemlich schnell, weil die Hunde merken, daß sie mit ziehen nicht weiterkommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!