Ich kriege Angst!! Dusty hat harte Knoten :-(

• Ach je Uschi, ist schon ein hartes Brot mit uns :lol:

Aber Du hast recht, daß DF-Lazarett ist im Moment leider zu gut gefüllt. Ich hoffe, daß das bald wieder anders ist.
    Am Samstag hätte ich gerne noch eine positive Nachricht und dann bin ich zufrieden =)

• Hab schon gesehen :| .................ich sag ja...........ich geh jetzt in den Kelle rund bau einen Glaskasten fuer deine Grazien................

• Zitat

Hab schon gesehen :| .................ich sag ja...........ich geh jetzt in den Kelle rund bau einen Glaskasten fuer deine Grazien................

Mach das mal bitte, vielleicht hilft das :lol:

• Zitat

Holst du ihn dann ab? :D

Gerne, wann wolltest Du nach Deutschland kommen :D Ein Gästezimmer hätte ich auch frei für Dich :gut:

• lol................der Glaskasten wird in MEINEM Keller gebaut..........also muesstest du zu mit kommen...............vielleicht bewirkt die Luftveranederung dann einen enormen Gesundheitsschub bei den Grazien ;)

• Die Luftveränderung würde bestimmt nicht nur meinen Grazien gut tun :( :
    Aber den langen Flug würde ich den Beiden nicht zumuten wollen, also mußt Du wohl zu mir kommen :p

• Hmmmmmmmmmmmmmm in der Mitte treffen ist nicht so das Wahre :D, wenn du den Glaskasten haben willst, musste schon herkommen........ansonsten kommen die Drachen meines GoeGa rein :???: ( und damit sind nicht Hexe und ich gemeint, sondern seine DrachenfigurenSammlung)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!