Es ist kalt -Tipps zum Auftragen von Ectodex
-
-
Hallo
heute müsste ich eigentlich, die zweite Ectodex-Auftragung vornehmen. Stimmt doch, alle 5Tage, die erste war am Donnerstag, dann ist es heute doch soweit, oder???
Nun ist mein Problem, das es draussen schweinekalt und windig ist und ich den empfohlenen Trocknungsspaziergang nicht machen kann, sprich ich muss es ihm in der Wohnung auftragen und ihn dann auch hier trocknen lassen, dass dauert aber mindestens eine halbe Stunde bis er halbwegs trocken ist und nicht alles mit dem chemiezeug vollsaut.
habt ihr Vorschläge? ich hab überlegt ob ich ihn gaaaaaaanz vorsichtig föhnen könnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Es ist kalt -Tipps zum Auftragen von Ectodex* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaub meine TA hat gesagt föhnen ist okay.
Am besten auf niedrigster Wärestufe!!!Ich war vorher lange spazieren, damit die Maus müde ist, hab sie dann "behandelt" in Handtücher und Decken eingepackt auf die Coach gelegt und mich dazu gesetzt und fern gesehen (Zwangskuscheln).
Wir konnten gar keinen Trockenspaziergang machen, es war Oktober!!!
Wenn du Lust auf Wäschewaschen hast, kannst du auch die Handtücher wechseln, dann ist der Hund schnell trocken
-
Ah, super danke.
Hatte wegen dem Föhnen nur Angst, obs da nicht zu irgendeiner chemischen Reaktion wegen der Wärme kommen könnte oder mein Hund in Flammen auf geht! Natürlich den Föhn auf niedrige Temperatur gestellt. Aber draussen wäre es ja eigentlich bei Sonnenschein noch wärmer.
Dann werden wir das heute abend mal machen, erst etwas anföhnen und dann gibts halt Tee und Kekse für mich und kauknochen für den Kleinen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!