Kong
-
-
Hallihallo..
Wie viel mal und wann gebt Ihr dem Hund einen gefüllten Kong?
Wenn er evt. alleine sein muss als beschäftigung?Was füllt Ihr in den Kong?
Habt Ihr gute Ideen?Habe gelesen, dass man den gefüllten Kong in das Gefrierfach tun kann und den ca. 1 Tag gefrieren lässt, als abwechslung für den Sommer.
Habt Ihr das schon mal gemacht?lg merimi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
benutz mal die Suche, es hat einen Thread mit genau dem Inhalt, noch nicht allzu alt.
-
Unser bekommt 2-3 mal in der Woche nach dem Gassi ein Kong-Eis, da wir fast durchgehend 27-30° C hier haben, damit es ein bisschen angenehmer für ihn ist.
Dazu wird der Kong bei uns mit Joghurt gefüllt, wahlweise noch etwas Obst rein, Fischleckerlies oder normales TroFu und dann im Glas ab damit ins Gefrierfach. Er liebt das gefrorene Zeugs einfach.
-
hier zwei recht informative Links zu dem Thema, mit super Ideen
https://www.dogforum.de/ftopic29528.html
https://www.dogforum.de/ftopic55985.html
Liebe Grüße,
Katja -
Hab nur noch ne klitze kleine "blöde" frage
Welche Grösse, wäre für meine PRT (ca.33cm) am besten geeignet?Ich würde mich für M entscheiden, aber bin mir nicht ganz sicher...
-
-
Ich würde sogar eher zu S tendieren, da wirds ein bisschen kniffliger für ihn
-
Ich dachte S sollte man nicht füllen, habe ich irgendwo mal gelesen hmmm.. vielleicht hab ich mich auch verlesen
Danke Katemmi
-
Mein Pinscher-PRT-Mix kommt mit M gut klar. S ist ihm zu klein - da gibt er zu schnell auf und die Zunge kommt auch nicht bis ganz rein.
-
Mein Foxel (SH 35) hat S,M und XL jenachdem was ich eifülle. Wenns ihn gefroren geben soll nehm ich S das reicht meiner Meinung nach .
-
Mein JRT hat einen Kong in größe L, der M war ihr zu klein. Die Kong Company empfiehlt auch M, L für JRT/PRT das kommt drauf an wie lang die Schnauze ist. Den S soll man gar nicht befüllen. Das steht zumindest so in der Gebrauchsanweisung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!