Müffeln eure Hunde auch so?

• Hallo zusammen!

Ich hoffe ich bin hier richtig.
    Allgemein, müffeln eure Hunde momentan auch?
    Von Cindy bin ich das gar nicht gewohnt.
    Sie stinkt aus dem Maul und auch so riecht sie sehr unappetitlich.
    Ich mein, ich kenn Hunde die stinken mehr, aber seid dem ich barfe riecht Cindy eigentlich nicht mehr so schlimm.

Gut, das nasse Wetter spielt bestimmt auch eine Rolle. Und sie ist auch nicht so oft am See.
    Mir fällt es nur zur Zeit ziemlich auf.
    Ich glaub auch nicht, das sie krank ist, sie war letzte Woche erst beim TA und sonst ist sie einfach nur topfit, klare Augen, gute Verdauung usw.
    sie müffelt halt nur etwas.

• Huhu

also meiner riecht auch- aber erst seitdem ich umgestellte habe auf "Teilbarf" und er nun morgens auch noch ein anderes kaltgepresstes TroFu bekommt. hab jetz gehört, dass es wohl Begleiterscheinung der Entgiftung sein soll, dass die Ausdünstungen mehr werden, riechen und auch Mundgeruch entsteht..
    bin aber sicher, das ändert sich auch wieder- zum Beispiel das Fell sieht schon wunderschön aus: Schuppen sind weg, Glanz dafür umso mehr da und joar, solang leb ich eben noch mit meiner Stinksocke.. :lol:

• Hmmm, ich barfe jetzt seid einem halben Jahr :???:
    Jetzt noch entgiften?
    So bekommt ihr das barfen gut. wollte jetzt demnächst die Urinkontrolle wegen der nierenwerte machen, und zum Winter hin dann den Bluttest.
    Cindy war allerdings in der letzten Zeit öfter bei meiner Ma und hat dort wohl regelmäßig von Idefix sein Futter gemopst. Vllt daher.
    Output ist bei ihr gut und ganz wenig (deswegen hab ich ja überhaupt gemerkt das sie nascht. Aufeinmal gab es wieder große Haufen) :roll:
    Fell alles gut, nur sie riecht halt. Pupsen tut sie eigentlich auch nur nach Nasch-attaken.
    Zähne sind auch gut, sie hat ganz minimale Verfährbungen.

Ich glaub nicht das es vom barfen kommt. Kann vllt das Wetter Schuld sein?

EDIT: Sie pupst doch ganz gut hab ich festgestellt!
    Sie ist wie gesagt sonst Topfit und war auch erst vorige Tage beim TA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!