Diesmal war es kein Soka

  • schrecklich, einfach nur schrecklich, der Blick von dem Hund wirkt so verwirrt. Ich glaube nicht dass er versteht was gerade passiert ist.
    Oh je denke nicht dass dieser Hund noch einmal Glücklich wird oder gar noch lange lebt.
    Würde mich sehr interessieren wie es mit dem Hund weiter geht

  • Zitat

    Interessant finde ich, wie der Artikel geschrieben ist (im Vergleich zu Angriffen von SoKas...)...


    Aber duemmlich-reisserisch wie immer "dieser Hund hat sein Frauchen zerfleischt" :roll:

  • Zitat

    Interessant finde ich, wie der Artikel geschrieben ist (im Vergleich zu Angriffen von SoKas...)...


    hab ich auch direkt gedacht
    das süße Kuscheltier hat gebissen
    es muss schmerzen gehabt haben :???:

  • Zitat

    Das ja, aber ansonsten finde ich es teilweise wirklich "nett" geschrieben (mir fällt kein besseres Wort ein)...


    Nee...ich weiss schon was und wie Du's meinst.


    Waere es ein SoKa gewesen waere auch garantiert ein Bild eines Pits abgebildet gewesen der mit dem eigentlichen Vorfall nichts zu tun hat.....90 kilo schwer, Maul aufgerissen etc, pp.


    Und die Uberschrift waere a la "Erneuter Angriff einer Killerbestie.....wann werden diese Kampfmaschinen endlich verboten?!" ....gefolgt von geheucheltem Mitleid fuer's arme "Oper".

  • das ist typisch für die bild-zeitung.


    mein freund hat jedenfalls große augen gemacht als dort kein soka abgebildet war sondern ein goldi.


    der arme hund :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!