Hilfe beim Rasse raten gesucht (Bilder)
-
-
Hallo,
ich bin total der Fan von kleinen Mischlingshunden; daher habe ich auch zwei von ihnen.
Jetzt würde mich mal interessieren was ihr für Vorschläge bezüglich der Rasse habt.
Ich bin da nicht so ein Profi drin.Das ist Benji.
Er lebt seit 5 Jahren bei meinen Eltern da sie ihn unbedingt behalten wollten als ich auszog. Trotzdem sehe ich ihn fast täglich.
Er ist schon immer ein sehr ruhiger , gelehriger und geduldsamer Hund gewesen.
Er ist 13 Jahre alt, wiegt ca. 10 Kilo und haart überhaupt nicht.
Daher hätte ich auf einen Terrier getippt. Aber welchen
Denke auch das ein Dackel mitgemischt hat.Hier ist Benji geschoren worden
JayJay kennen ja schon viele von euch.
Mir wurde gesagt, dass er ein JRT-Mix ist. Aber was für einer.
Er kommt höchstwahrscheinlich aus Polen.
Daher bin ich mir net sicher ob er wirklich ein JRT ist, wegen seinen langen Beinen.
Er ist jetzt 14 Wochen alt und nur am rumtoben.
Eventuell werden sich seine Ohren noch hochstellenWürde JayJay noch ein Stück in die Höhe wachsen???
So und hier als Größenvergleich mit mir zusammen
Über Tipps würde ich mich freuen.
Liebe Grüße an alle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe beim Rasse raten gesucht (Bilder)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
bei Benji ist doch nen Spitz mit drin, oder? Würde auch erklären, warum er nicht haart.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Echt meinste wirklich nen Spitz????
Haben die nicht eine ganz andere Kopfform???
Oder meinst du nur vom Fell her??? -
Hallo,
die Kopfform jetzt nicht wirklich, aber auf dem ersten Foto sieht er echt aus, wie ein schwarzer Mini-Spitz, besonders die Rute erinnert irgendwie dran.
Guck mal der hier z.B....: http://www.hegau-spitze.de
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Ja stimmt...
Ähnlichkeit gibt es auf jeden Fall, jetzt wo ich die Spite mal in schwarz gesehen habeLieben Dank
-
-
Mich erinnert er an einen Pekinesen
-
Hallo,
ja, die meisten Spitze sind weiß, gelle? Da er wenig bis gar nicht haart, paßt das auch auf Euren Benji.
Pekinese-Spitz-Mix...klingt lustig, kann aber möglich sein, weil er ja doch etwas lütter ist als nen Spitz. Der Kopf sieht schon eher nach Labbi aus, finde ich, aber eben "zu klein".
Auf jeden Fall ist er ein ganz putziger.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Als ich würde ja noch Dackel tippen.......
Also sind wir im Moment bei Spitz-Pekinesen-Dackel-Mix
-
Dackel denke ich auch, Dackel- Pekinese Mix. Wenn man so bei g**gle sucht sieht man ähnliche Hunde
-
Und Jay-Jay: Pinscher!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!