EISKONG - Rezeptesammlung
-
-
Hallo ihr Lieben!
Bei dem Wetter ist der Eiskong der absolute Hit!!
Bungee ist bestimmt ne 3/4 Stunde damit beschäftigt!!!Bislang hab ich immer nur Hundefutter oder Fleisch eingefroren.
Was macht ihr in den Eiskong? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich vermische ein Babygläschen (Bio-Rindlfleisch püriert) mit Joghurt und frier die Pampe ein. Kommt super an!
-
bin mir da nicht sicher....kann man Naturjoghurt gefroren geben? Mit bissl Honig drinn bestimmt lecker für die Schlabberbacken
-
Joghurt mit Gemüse oder Obst... Buffy liebt es
-
Quark oder Hüttenkäse, je nachdem mit einzelnen Brocken Hundefutter oder Platinum oder Würstchen drin. Manchmal auch Quark mit Banane vermantscht, oder Hüttenkäse mit gekochtem Gemüse, usw.
Meist aber einfach pur, geht schnell und ist beliebt.
-
-
Leberwurst, Ei, püriertes Gemüse, Trofu (in einem Handtuch mit dem Fleischklopfer zu Krümel gehauen) ggf. noch Fisch (wenn vorhanden) zu einer dicken Masse rühren und dann in den Kong
Bei dem Anrühren der Masse sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. -
agil,
schmeißt du das alles durcheinander da rein? Und warum lässt du das Trofu nicht in Stücken?
Hüttenkäse ist ne super Idee, wird heute abend (sobald ich mich wieder bewegen mag) gleich eingekauft
-
Ich verwende Quark, Joghurt, Hüttenkäse und manchmal auch Buttermilch
Neben Fleisch, gibt es auch mal Trockenfutter, Obst (Banane, Beeren, Apfel, Kirchen usw.) und Gemüse, manchmal auch Fisch.
Obst und Gemüse wird immer fein püriert und als besonderen Snack gibts das ein oder andere Hühnerherz dazuIn die Pampe füge ich hin und wieder Acerola-Pulver, gekochtes Ei, Honig usw. Obwohl kleine Saftwürfel auch sehr begehrt sind, z.B. Karottensaft
Neben dem Kong fülle ich auch mal Eiswürfeltüten damit, so für Zwischendurch oder eben Gefrierbeutel, leere Joghurtbecher eignen sich auch
-
also hier steht alles mit Joghurtbasis ganz hoch im Kurs - rein dann je nach Stimmung Trockenfutter, Obst (aber nur kleingeschnibbelt nicht püriert), trockene Brotstücke, Leberwurst und ab un zu mal ein Kauspaß wie Dörrfleisch oder Pansen von oben reingedrückt sodass es rauslugt
einfach kreativ sein...
-
Quark mit Käsestückchen und Apfelstückchen.
Heute probiert: Himbeerpüree mit reingemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!