Huskynachwuchs! Bin schon ganz hibbelig...
-
-
Hallo!
Ja auch wenn dieses Post total sinnlos ist... Ich bin soooo hibbelig!
Sei März bin ich auf der Warteliste einer total genialen Züchterin! Ich bin leider nur auf Platz 3, also war das grosse Bangen: wird die Hündin auch 3 oder mehr Welpen kriegen?
Und gestern Abend war es endlich so weit, die Welpen sind da
!!!!
Polar Speed Golja (Papa):
und Colima de Blau Fontein (Mama):
proudly present:
Einen weissen, dicken Maulwurf (Hündin)
Einen herzigen Rüden
Und eine dunkle HündinLeider haben wir nicht die Wahl, die anderen auf der Warteliste suchen sich dann, wenn die Welpen ca. 5 Wochen alt sind, einen Welpen aus, und wir kriegen dann den, der "übrig" bleibt.
Aber was solls, herzig sind ja sowieso alle drei
!
Polar Speed ist eine finnische Arbeitslinie, beide Eltern waren auf Langstreckenrennen in Frankreich und Skandinavien unterwegs. Herz was willst du mehr
!
Somit wächst unsere Huskygruppe auf drei Huskies an, insgesammt haben wir dann 4 Hunde (Berny ist ja auch noch dabei) und 5 Tiere (mit Katze Isis).
Und passend ziehen wir auch ein Monat vor Welpeneinzug in unser neues Haus um, es ist einfach genial!
Hier noch mal Mama Colima mit ihren Babies, herzlichen Glückwunsch
!
PS: Jetzt suchen wir nur noch einen herzigen Namen mit E. Vorschläge sind willkommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och ist das spannend, ich weiß wie das ist wenn das Welpi auf der Welt ist und es nur noch 8 Wochen dauert!
Mit Namen tu ich mich auch schwer. Aber ihr findet schon einen
-
sind die zum knutschen süß
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
-
Ist der Vater rasserein ? Ich find ihn bildhübsch, aber der Kopf schaut nicht so recht nach Husky aus ??
Gruß, staffy
Hast du die Erlaubnis der Züchterin die Bilder hier zu posten ??
-
Das ist ja schön, dass es mit 3 Welpen geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch! Ich finde alle 3 sehr süß! Spontan würde mir als Namen Elli, Eira oder Eika einfallen.
Lg,
Kathrin & Lexi -
-
Ich mag den Namen "Elea"
Für einen Rüden wüsst ich eigentlich so gar nichts
Bleibt die kleine weiße Hündin so weiß?
-
oi da sitzt wohl jemandem grad das Glück im Nacken
wie wärs mit Elch
oder Elvis, Elmo
oder Estrellia, Enia -
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, habe selbst erst 5Monate auf die Welpen und jetzt die 8Wochen auf die Abgabe gewartet und kann mir vorstellen wie du dich fühlst
Ich wünsche der Mama eine gute und schöne Aufzucht und eine schöne Entwicklung der kleinen Würmer!!!
-
Uiiii wie hübsch !
Mir gefäält ja der "Maulwurf" total. Bleibt der so weiß bzw. die ?
-
ohh Huskys.....genial.
Golja trägt scheinbar das selbe Geschirr wie mein snowy...hihihihihi
ich wünsche dir alles Gute, und vorallem das für dich ein welpi "übrigbleibt".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!