Ist mein Hund trächtig???
- Kaddelina
- Geschlossen
-
-
HUHU
wir haben ein problem.
unsere sissi hat schon seit längerer zeit (2 wochen) grössere zitzen....wir dachen erst das es normal sei, da sie ja im mai 1 jahr alt geworden ist und sozusagen "erwachsen" wird.
Nun haben wir heute festgestellt das unsere sissi milch hat.
sie ist schon seit einiger zeit sehr zurück gezogen...wir gingen aber davon aus, das es daran liegt das mein mann wieder seit langer kankheit arbeiten geht, und sie sie sich erst wieder daran gewöhnen muss, den tag ohne ihn auszukommen.....-und mit mir vorlieb nehmen muss....lol
am montag gehts auf alle fälle zum TA ...aber ich hätte gerne trotzdem schonmal ne ahnung was auf mich zu kommt..was es sein könnte...!
kann mir jemand helfen??????
lg -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
wann war sie denn läufig?gruß marion
-
Es könnte sich auch um eine Scheinträchtigkeit handeln...
Wann war sie läufig?
Könnte sie Kontakt mit einem Rüden gehabt haben? -
war sie läufig und wenn ja wann? hatte ein rüde die möglich sie zu besteigen?
-
Wenn sie nicht mit einer Rüden "zugange" war, ist sie auch nicht trächtig
unbefleckte Empfängnis gibts nur in der Bibel!War sie vor kurzen läufig?
Dann könnte es eine Scheinschwangerschaft sein -
-
War dein Hündin erst läufig.
Es könnte sich um eine Scheinträchtigkeit handeln, das kommt relativ häufig vor. -
huch das ging aber schnell...
danke schon mal....also läufig war sie ende april.
und mein sohn hat mir vorhin gesagt, als er mit ihr spazieren war wäre ein anderer hund auf ihr gewesen....aber wohl nicht lange....!
ich weiss ja auch nicht wie lange so ein akt dauert!
-
Zitat
huch das ging aber schnell...
danke schon mal....also läufig war sie ende april.
und mein sohn hat mir vorhin gesagt, als er mit ihr spazieren war wäre ein anderer hund auf ihr gewesen....aber wohl nicht lange....!
der akt an sich dauert schon etwas
vor allem, da die hunde danach noch aneinander "hängen" so schnell können die sich nicht wieder voneinander lösen. und erst wird geworben usw. klar versuchen die rüden auch gleich die hündin zu besteigen, aber wie gesagt dauert auch das etwas länger...
ich würde jetzt sagen, das in dem fall nichts passiert ist, aber lieber einmal mehr zum TA als zu wenig, bzw. könntet ihr jetzt eh nicht mehr viel machen...
-
Da stellt sich die Frage, was der Herr Sohn unter nicht lange versteht.
Unter den Umständen sind andere Umstände wohl nicht auszuschließen.
LG Gobby
-
Zitat
also läufig war sie ende april.
Hallo,
Wann war denn der Hund auf ihr drauf? Vorhin oder bereits Ende April, oder Mitte Mai oder wann?
Der Akt an sich kann wenige Sekunden dauern (ohne hängen), wenn die Hunde richtig hängen, dauert es mehrere Minuten.
Wenn sie im April läufig war und auch bestiegen wurde, dann dürften eventuelle Welpen ja bald kommen dürfen. Tragzeit ist ja bei Hunden so 60 Tage, wenn ich richtig informiert bin. Und daß man das dann nicht merkt...
Ich weiß ja nicht.
Momentan bin ich noch etwas verwirrt, weil Deine Inputs nicht ganz nachvollziehbar sind, sorry.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!