Wir machen`s !!! Jakobsweg wir kommen...
-
-
Sooooo, nun will ich es hier gaaaaaaaaanz offiziell machen
Denn ich platze bald vor Vorfreude...
Leider hab ich sonst kaum jemanden dem ichs aufs Auge binden könnteWaya und ich werden am 5. September in St. Jean Pied de Port, Frankreich aufbrechen und bis nach Santiago de Compostela gehen...
Wenn es und gut geht dann auch noch weiter bis ans "Ende der Welt" Cap Finisterre.
Irgendwann im Oktober werden wir dann wieder zu Hause sein.Es wird natürlich auch einen Blog geben und vieeeeeeeele tolle Fotos...
darf ich den link für den Blog hier eigentlich einstellen ??Für Tips und Anregungen bin ich jederzeit offen.
Viele liebe Grüße
Yvonne -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wir machen`s !!! Jakobsweg wir kommen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hammer wie Geil!
Das würde ich auch gern mal machen!
Bin gespannt was du berichtetst!
-
Hallo Yvonne!
Da habt ihr euch aber viel vorgenommen! Wie viele Kilometer liegen
insgesamt vor euch?Ich wünsche dir, daß du und dein Hund alles gut übersteht und ihr euer
Ziel erreicht! Läufst du alleine?
Passend dazu habe ich mir gestern "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling gekauft. -
Oh wie cool!!
Dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß und ich freu mich schon auf Berichte & Fotos
-
HuHu,
Vielen lieben Dank !!
Es wird bestimmt ein einzigartiges Erlebnis werden. Und ich freue mich sooooo sehr das Waya dabei ist !!
Ja, wir werden alleine gehen...@ Askja: also es werden schon so knapp 1000 km werden. und ca 35-40 Tagesetappen.
Das kommt ganz drauf an wie gut es uns geht. Wir wollen nicht hetzen
Wir werden auch bestimmt ein paar Ruhetage einlegen...Hier gibt es noch einen Link zu unserem Blog
http://ultreia-meincamino.blogspot.com/Wenn es nicht erlaubt sein sollte dieses hier einzustellen, liebe Mods, dann einfach wieder löschen...
Viele liebe Grüße
Yvonne -
-
Boaaah wie toll!!! Am liebsten würde ich mitkommen. Ist auch ein Traum von mir. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Bilder und Erzählungen.
-
Hallo Yvonne,
ich habe mir deinen Blog schon in die Favoriten gespeichert.
So kann ich immer schön auf neue Einträge warten und mich über
hoffentlich viiiiiele Bilder freuen.
Ich wünsche dir und deiner Fellnase eine wunderbare Zeit.
LG Brigitte -
Da wünsche ich euch gaaaaanz viel Spaß!!
Mein Bruder ist gestern von seiner 4 Wöchigen Interrail Tour wiedergekommen.
Er war aber unteraderem mit dem Zug unterwegs.
Holland, Frankreich, Spanien, Portugal, Schweiz und zurück.Lasst euch nicht klauen
-
wow super klasse!!!
Das würde ich ja auch super gerne mal machen!!
ich freue mich schon auf deine Berichte und Bilder!!!
Darf ich den Link auf meine HP stellen?
-
das find ich super und wünsch euch sehr viel spass. am liebsten würde ich mitkommen, aber hier sind so viel verpflichtungen .
ich stell es mit wunderbar vor, einfach mal draufloszulaufen und sehn was der körper und die seele so für erfahrungen machen.
übernachtet ihr im zelt ?liebe grüße sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!