Bilder vom event4happydogs München (2.8.09)
-
-
soooooo, hier sind se.
Ich war ja mit Gammur und Hudson und natürlich Bela angereist.
Erstmal hinhocken, Hunde beobachten.
Hudsondie beiden Checker
hach
ein guter Hund gehört zum Film!
hier ein paar fremde Hunde, die mir so vor die Linse gekommen sind
und dann gings zum Frisbee-Training
dieser Blue merle machte sich ganz gutdann durfte Hudson sich versuchen
gehts los??ich will mehr!!!
für Hudson scheint das genau die richtige Sportart zu sein!
ok, dann hab ichs mit Bela versucht (Betonung auf versucht!!!)
bereit?tschuldigung Bela, ich muss wohl an meiner Wurftechnik arbeiten!
kleine Auslauf-Pause
bald darauf haben wir Nanook und Nikki getroffen
hier Nanook mit BelaDie Hündin von nikki (shit, Name vergessen)
solltest du tatsächlich größer sein als ich???
der krönende Abschluss war dann die Dildogging-Vorfühung!
das wars.
Leider fing es während der letzten Vorstellung an zu regnen, daher sind die Bilder nicht scharf geworden... Tja, wir wären gern noch länger geblieben und hätten noch andere Foris kennengelernt (gell Wuggie)
Gruß
jennja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uiiii das sind aber tolle Bilder und sehr schöne Hunde Ihr hattet bestimmt eine Menge Spaß...
-
Oh, Jenny, die Bilder sind ja Traumhaft. Einfach super. Mein Hudson sieht so gluecklich aus. Die Bilder sind wie immer der Hammer.
Wir hatten heute super viel Spass.
Hoffe wir sehen uns irgendwann naechste Woche.
LG
Gammur -
Zitat
Tja, wir wären gern noch länger geblieben und hätten noch andere Foris kennengelernt (gell Wuggie)
Ich hab das Gefühl wir sind sicher genau aneinander vorbei gelaufen. Ich hab zwar die Hunde nich gesehen (auch nicht jetzt wo ich sie "kenne") aber ihr müsst quasi gegangen sein als wir gekommen sind.
So kanns gehen. Naja, nächstes We dann. -
tja, so ist das manchmal...
ähm, ich hab grad die Tippfehler gesehen und das doppelte Bild mit der falschen Überschrift. Könnt ihr behalten
-
-
yeah! Super Bilder!!!
PS... Nelli heisst sie
-
Hey war echt toll heute mit euch
Waren zwar nicht wirklich viele Verkaufsstände aber im großen und ganzen wars echt ok für 4 Euro und man wurde wenigstens nicht tod getrampelt sondern hatte genügend platz zum rumschauen.
Und die Hunde haben sich auch alle toll miteinander verstanden.Hier mal unsere Errungenschaften dafür hatt sichs echt gelohnt
gell Nikki -
Hi,
Hudson ist ja toll Die anderen Hunde natürlich auch
lg,
SuB -
Das sind ja tolle Fotos geworden. Könnt ihr nicht mal ein bisschen erzählen, was da so los war. Kenne so eine VA nicht!
-
Also es waren ein paar Verkaufsstaende da mit Hundezubehoer. Dann wurden ein paar Hundesportarten vorgefuehrt. z.B. Flyball, DiscDogging, Agility, Hundefussball, Treibball, Trickdogging usw.
Zwischen diesen einzelnen Vorfuehrungen, konnten die HH's, wenn sie zusaetzlich zum Eintrittspreis (lag bei 4 Euro) noch 10 Euro bezahlt haben, die verschiedenen Hundesportarten unter Anleitung, mit ihrem eigenen Hund, ausprobieren und sich Tipps und Anregungen holen.
Ein paar Showsacts mit Hunden gab es auch. (Die Bilder mit den Hunden im Auto, und auf dem Sofa)LG
Gammur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!