Welche Hunderassen, meint ihr, sind drinne? =)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Hunderassen, meint ihr, sind drinne? =)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Beim ersten Foto würd ich einfach mal sagen:
Giraffe!
Aber mal ernst, ich würd sagen was kurzhaariges (vielleicht Labrador, oder auch iiirgend nen Mischling) und vielleicht Border Collie von der Zeichnung her Ist aber nicht ganz einfach, ich kannte aber mal eine BC-Hündin die vom Nachbarsbauernhofmischling (wahrscheinlich was mit Sennenhund drin) gedeckt wurde, da kamen ähnliche raus (allerdings nur entweder schwarz-weiss oder braun-weiss). Vielleicht kannst du vom Charakter her noch was sagen?
-
Hallo,
ich sehe da nen bischen Staffordshire und nen bischen Border Collie und ganz viel Irgendwas...
Vielleicht auch nen bischen Rotti oder Dobermann...!?
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Deutscher Pinscher und Border?
-
Hi,
auf dem zweiten Bild seh ich auch AmStaff oder sowas in die Richtung...
Die Zeichnung find ich irgendwie typisch Mischling, da kommt doch ganz häufig schwarz mit etwas weiß und braun raus.lg,
SuB -
-
Was da alles drin ist kann ich nicht sagen. Was ich aber sagen kann ist, dass es ein echt wunderschöner Hund ist!
-
hihi, wer lesen kann ist klar im Vorteil, sry.. so nochmal die Bilder in der richtigen größe!!!
bezüglich des AmStaff hatten wir schon Ordnungsamtprobleme, haben dann eine Phänotypenbestimmung machen lassen.
Die Veterinärin meinte da is nur was in der Augenpartie aber ansonsten nichts auffälliges, markantes! (bestanden )Wir wissen selber nicht was für Rassen in dem drinnstecken, wurde von nem Mietnomaden in der Wohnung mit 2 Wochen zurückgelassen. Also kann alles drinn sein
Schätzungen gehen so in Labbi-Windhund+ was bulligem.
Dobermann/Rotti is, denke ich, zu groß, eher Pinscher oder Man.Terrier. ansonsten vill. noch Dalmatiner, Labbi, Windhund... wie gesagt ka.
Charakter: sehr liebevoll, stürmisch teils grob im spiel, intelligent (Kommandos/Tricks sind sofort drauf) aber sehr sturr/dominant (auf jeden fall ist die Umsetzung der Kommandos immer sehr wiederwillig, und man muss sich gegen ihn stark durchsetzten sonst macht er was er will!)
erstarrt beim (nicht erwünschten) Jagen wie ein Pointer... ka. und jagt dann à la Windhund los (z.b auf der freien wiese hinter bällen), ich weiß nicht ob das andere hunde auch machen (also so auf diese art...)
ansonsten ist er seeehr sensibel, einmal zu laut werden und er verbringt den Abend im Flur...er hat auch etwas wachsames in sich, die Umgebung wird immer genau beobachtet und gecheckt, komische Leute auf der Strasse und Leute die ohne Erlaubnis unsererseits den Garten betreten oder die Wohnung werden laut angekündigt (mehr aber auch nicht, und wir arbeiten dran das zu unterbinden!)
Gegenüber anderen Menschen wie auch Artgenossen ist er ansonsten nicht scheu/schüchtern und lässt sich immer bereitwillig streicheln.
-
Hi,
wie groß und wie schwer isser denn?
Vom Charakter her könnte ein Bulli mit drinne sein (auch optisch)... auf jeden Fall sieht er interessant aus Auf dem ersten Bild hat er nen richtig langen Hals oder sieht das nur so aus?
-
doch er hat sogar nen recht langen hals, nicht überlang aber vill.. ähm...ähm.. kurzhaarcollie proportionen?!?!
ca 55cm isser und ca. 20 Kg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!