tierisch genervt von manchen klein Hund Besitzern
-
-
Zitat
Da wäre ich persönlich vorsichtig, das kann auch leicht ins
Auge gehen, bzw. etwas auf`s Auge geben.
Nicht jeder ist so tolerant und läßt sich
a) von einem Fremden von der Seite anquatschen
b) in die Erziehung seines Hundes reinredenGrüße
Wo lebt ihr wenn man bei einem vernünftigem Gespräch aufs Auge bekommt? Wenn jemand sich über meinen Hund negativ äussert hab ich wohl das Recht das zu klären!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier tierisch genervt von manchen klein Hund Besitzern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wenn jemand sich über meinen Hund negativ äussert hab ich wohl das Recht das zu klären!
Es ging darum jemandem ungefragt zu sagen
wie er seinen Hund zu erziehen hat.Grüße
-
Das hab ich nirgends vorgeschlagen. Es nützt mir aber nichts wenn ich hier ein Fass aufmache und vor Ort nicht in der Lage bin klarzustellen wessen Hund der Rüpel ist
-
Zitat
Entschuldige aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Diese Diskussion ist so unnötig wie naja, einiges am Papst. Es gibt schlecht erzogene große Hunde, es gibt schlecht erzogene kleine Hunde. Wollen wir hier alles analysiern?
Haben Männer große Hunde aus den gleichen Gründen warum sie ein großes Auto fahren? Bevorzugen Frauen kleine Hunde weil sie sie bemuttern können? Hallo????
Ich gehe am Tag an mindestens 20 Hunden und ihren Haltern vorbei, vom scharf gemachten Dobermann bis zum kläffenden Spitz ist alles dabei. Es wäre wahrhaftig besser das Bild des Hundes allgemeinzu verbessern, damit sich kleine Kinder nicht fürchten wenn der große Schäferhund um die Ecke kommt, kein Frust entsteht weil der Köter schon wieder auf den Gehweg gemacht hat ect. Ich könnte die Liste endlos weiterführen.
Stattdessen werden hier ständig Threads eröffnet als wäre der Kleinhundehalter von einem andern Stern als der Besitzer eines großen Hundes.
Liebe Threadstarterin wie wäre es denn wenn du einfach zu besagten Haltern gehn würdest und dich mit diesen mal auseinandersetzen würdest, damit wäre allen am meisten geholfen! Das Zauberwort ist Aufklärung, und nicht Vorwürfe machen! (Obwohl ich sagen muss dass dein Hund sich auch nicht korrekt verhalten hat in meinen Augen!)DANKE!!!
-
Die Diskussion ist wirklich unnötig und wie auch schon in dem anderen Thread zu dem Thema geschrieben absolut traurig und unfassbar.
Wie kann man sich unter Hundehaltern so uneinig sein und anzicken.
Da haben Kinder im Kindergarten mehr Sozialverhalten. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!