Die Babys sind da!!!
-
-
Heute um 21.27Uhr hat unsere Hündin Fibi das licht der Welt erblickt (die Braun schwarze) und wiegt stolze 200gramm.
um 22.10Uhr erblickte dann der rüde das licht der Welt. (scharz weiß)Mami und Babys sind wohl auf, und kuscheln und schlafen nun erst einmal eine runde
Es war eine wirklich flotte geburt, die sich 1 1/2 stunden hin zog.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na Glückwunsch....ich hatte nicht viel mitbekommen wegen der Umständen der Trächtigkeit...war der Wurf gewollt bzw. was für Papa war denn am Werk?
-
Na dann wünschen wir der Mama und den Babys alles Gute. Und dir viel Kraft und Ausdauer um die Welpen mit aufzuziehen und gut zu prägen.
Und halte uns mal mit Fotos auf dem Laufenden
-
Hallo,
Gratulation :party2:
Schön ds alles so gut geklappt hat.....aber der anstrengende Teil kommt ja noch :ug:
Der Rüde.........
Viel Spaß mit den Beiden und das sie gesund und munter bleiben
Grüße -
Nein, der Wurf war nicht geplant, es war ein unfall, aber dennoch freuen wir uns sehr, und besonders stolz bin ich auf emily, die wirklich alles alleine gemacht hat.
Einmal habe ich kurz eingegriffen, und nur bei der Hündin, das der Kopf noch raus kommt, aber abgenabelt und aus der hülle geholt hat sie ganz alleine -
-
herzlichen glückwunsch :baby-girl: :baby-boy2:
sind es nur zwei... -
Ja, sind nur 2 Welpen.
Aber die sind top fit, und quicken schon gut wenn sie koldampf haben.
Dem zu folge kann ich auch nicht schlafen, wobei es mit sicherheit noch die Aufregung ist. -
Jibbi....
Das freut mich, dass alles so problemlos geklappt hat.
Ich wünsche der Mama und den beiden Kleinen alles Gute und viel Gesundheit.
-
huhu
Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich für euch das alles so supi geklappt hat und die kleinen sind genau so zuckersüss we meine
LG Miri
Ps: neue Welpenbilder auch unter meinem Thread Juhu die babys sind da
-
Nenalein, das habe ich doch schon gesehen ;-)
Die sind echt zucker süß, ich hätte ja nicht gedacht das die soooo winzig sein werden.
Da war ja mein 8 Wochen altes meerschweinchen noch größerso, hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder von heute morgen, natürlich nur ein bruchteil von dem was wir gemacht haben
Darf ich vorstellen: das ist Fibi, diese kleine Maus wird bei uns bleiben:
und das ist "noch" mister namenlos, der wird zu meiner Schwester gehen: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!