Dog Scooter - The Sport for Dogs Who Love to Run (Taschenbuc

• Titel: Dog Scooter - The Sport for Dogs Who Love to Run (Taschenbuch)
    Autor: Daphne B. Lewis (Autor)
    Verlag: Lulu Pr
    Sprache: Englisch
    Seitenanzahl: 80 Seiten
    ISBN: 1411657063
    Ersterscheinung: Mai 2006
    Preis: 13.36 Euro (Preis siehe Amazon)

Buch jetzt bei Amazon bestellen

Kurzbeschreibung
    "Dog Scooter" is a how-to book and an introduction to the sport of dog scootering. It describes the sport, the equipment needed including the dog himself, and how to train the dog. There are numerous photos and mini-articles from people practicing the sport with their dogs.

Synopsis
    "Dog Scooter" is a how-to book and an introduction to the sport of dog scootering. It describes the sport, the equipment needed including the dog himself, and how to train the dog. There are numerous photos and mini-articles from people practicing the sport with their dogs.
    QUELLE: Amazon

Jetzt könnt Ihr Eure Meinung über das Buch schreiben wenn Ihr es schon gelesen habt und es den anderen Mitgliedern & Besuchern mitteilen wollt.

• Ich habe das Dogscooter-Buch von Daphne Lewis gelesen. Mein Englisch ist nicht wirklich gut, aber sie benutzt so einfache Worte und auch die Fachwörter sind eigentlich immer die gleichen, also wenn man die einmal nachgeguckt hat, dann versteht man alles. Zumal die meisten Wörter beim ZHS ja eh irgendwie englisch sind, wie zB Tug-Line oder so.

Insgesamt, finde ich, ist das Buch mehr ein Erfahrungsbericht, als ein Sachbuch. Und es ist meiner Meinung nach, für den typischen amerikanischen Hundehalter geschrieben. Es enthält ein komplettes Kapitel darüber, warum man nicht mit dem Hund nicht einfach nur spazieren gehen sollte, sondern dem Hund auch etwas bieten sollte.
    Für mich (und sicherlich einige andere hier auch :^^: ) selbstverständlich.

Aber trotzdem ist es ein tolles Buch, dass man ruhig mal lesen sollte. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!