Saison 09/10 mit den Huskies

• Jaaaa, gestern waren wir eine erste Runde mit dem Teil drehen!!!! Total genial!

Hier mal das Monster bei seiner Ankunft bei uns:

Und hier noch zwei unscharfe Photos, die ich während der Fahrt geschossen habe (Souvenir muss sein :D :( :

Ich hab meinen Mann (ich habe ihn netterweise fahren lassen) 1 Stunde lang kreuz und quer über die näheren Trainingswege gelotst. Die kannte er alle nicht und hat ihm Riesenspass gemacht zu sehen, wo ich den letzten Winter verbracht habe, und wo wir den nächsten verbringen werden :D .

Photo von mir auf dem Quad muss ich noch nachreichen, als wir dann wieder zurück waren war es schon zu finster, und beim Wegfahren habe ich echt voll nicht dran gedacht. Kommt aber noch, denn ich habe einen total stylischen Helm :D !

Mit dem Quad werden wir jetzt also schon im Sommer die Wege für die nächste Saison auskundschaften. Viele kenn ich ja schon, aber viele auch nicht. Weil ich keine Zeit hatte sie auszuprobieren, oder zu viel Schiss hatte mit den Hunden wieder mal einen totalen Ka***-Weg zu nehmen.

Wie damals, als ich einen total vom Traktor aufgewühlten Forstweg hoch bin, der wurde immer steiler und steiler und man hatte dank 30cm tiefem Schlamm null Halt. Die Hunde haben geackert wie nur was und trotzdem musste ich hinten zusätzlich das Kart schieben wie nur was. Für die 300m Steigung haben wir fast 30 Minuten gebraucht *ächz*!

• Ha, ich bin heute auch zum ersten Mal Quad gefahren!!! :jump:

ist ja total geil!!! - Auch wenn ich anfangs fast im Zaun gelandet wär - und den Motot total abgewürgt hab :hust:, weil die Kupplung doch gut fasst, aber das Teil dann auch gut beschleungt :D
    Das Lenken ist auch schon gewöhnungsbedürftig, wenn man Motorradfahren kennt und das meiste eigentlich nur über Gewichtsverlagerung macht, hier aber wirklich erstmal gezielt lenken muss.
    Wie ist bei euch die Lenkung? Geht die gut?

Ist der Rückwärtsgang eigentlich Standard bei allen Quads? Finde ich total genial: Ansonsten ist die Bedienung ja wie beim Motorrad. Aber n Rückwärtsgang is schon ne feine Sache.

Iris, ich glaube, ich habe schon das eine oder andere Mal geschrieben, dass ich dich glühend beneide, oder? :)

P.S. Ich bin grad mal durch deine Sig und was ist mir aufgefallen? Die "mitleren" Jahrgänge fehlen noch im Rudel: Du brauchst noch fünf-bis siebenjährige Hunde :lol:

• Schade eigentlich das man von Iris nichts mehr hört. Ich habe immer gerne Ihre Geschichten von den superhübschen Huskys gelesen. :)

Bin gerade über den Thread gestolpert, da ihre Hunde ja auch immer Terz beim Start machen. Ist bei mir inzwischen auch so. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!