Darf mein Hundi Walnüsse knacken?
-
-
Hallo Ihr Lieben,
bei mir im Garten fallen mir buchstäblich die Nüsse auf den Kopf.
Ich bin ständig am einsammeln, aber meine liebe Sophie findet die Nüsse auch prima.
Jetzt bin ich ständig am "hinterherrennen" (so groß ist mein mini Garten nicht )
und Ihr die Nüsse wieder am abnehmen.
Kann da was passieren, wenn ich ihr mal eine lasse? Frisst sie dann nur das Innere oder alles?Ich stelle mir irgendwie vor, dass so ein spitzes Nussschalendingens nicht besonders gut ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Ob Dein Hund die Schalen mit frisst, kann Dir natürlich hier keiner sagen.
Lina knackt die Nüsse, und frisst fein säuberlich alles essbare. Der Rest bleibt auf dem Teppich liegen
Gruß,
Johanna -
und wie hast Du das getestet?
Einfach mal machen lassen? -
Also meine Hunde knacken die Nüsse auch immer, sie bekommen Haselnüsse, zur Weihnachtszeit gibts auch Wal-, und Erdnüsse.
-
Zitat
und wie hast Du das getestet?
Einfach mal machen lassen?Genau so.
Viel Erfolg,
Johanna -
-
Meine liegt auch Walnüsse. Und auch ich habs sie einfach mal Testhalber auf dem Wohnzimmerteppich 2 Stück knacken lassen - kann man hintereher prima puzzeln und würde vermutlich ne komplette Nuss rauskriegen, aber Innerei ist komplett fein säuberlich verschwunden...
-
meiner kotzt davon und bekommt durchfall
-
Also ausgepuhlte Nüsse hab ich Ihr schon gegeben und die verträgt Sie eigentlich gut.
OK dann werde ich dass Morgen mal testen.
Danke für Eure lieben Antworten.
Manchmal macht man sich über die blödesten Dinge Gedanken. -
Die Nüsse sind für Jinzai wie ein Ü-Ei, die freut sich wie ein kleines Kind. Sie merkt auch wenn mal ne schlechte dabei ist, die wird nur angeknackt und dann kommt sie und will ne neue Nuß.
Mach mal den Test und berichte mal wie sone ganze Nuß ankommt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!