Das erste graue Schnäuzchen...
-
-
... schaut mal bei den Senioren rein und sagt Hallo!
Mein Bobby ist nun "zarte" 16 Jahre alt und hat gar keine Alterszipperlein - Augen gut, Ohren gut (organisch auf jeden Fall), Gelenke sind top - der is fast wie neu :freude:
Wie alt sind Eure Grauen und sind sie fit?
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich beneid Dich um Deinen kerngesunden Opi. Hoffentlich bleibts noch gaaanz lang so. Mein Senior war dagegen eher ein Jungspunt und hatte leider mit knapp 12 einen Durchbruch eines Milztumors.
Nu kann ich diese Kategorie nicht mit auffüllen helfen, da die anderen ja noch "Babys" sind
Das war meine graue SchnauzeLG Sanny
-
unser ist schätzungsweise 5 aber trotzdem schon grau :zwinker:
hier mal zwei (fiese) Fotos zum Beweis.... :freude:
grüßlis
denn eigentlich (finde ich zumindest) haben wir ein recht hübschen Schatz... (noch ein Foto zur Versöhnung.... *kicher*
-
Wow.... die Senioren-Rubrik ist da.
Find ich klasseAlso mein Senior ist 11 Jahre. Augen werden schwächer, das Gehör lässt auch langsam nach (hat seine Vorteile, wenn die Jäger der Gegend mal wieder aktiv sind und Joey wegen der Knallerei nicht panisch versucht sich unters Sofa zu drücken, sondern brav weiterschläft, weil ers nicht mehr hört), und seit einem Jahr bekommt er Herzmedikamente.
Ansonsten ist er topfit, tobt mit Kasha herum wie ein Zweijähriger und ist nach wie vor der Clown bei uns.
Und die letzte Blutwertkontrolle (letzten Monat) hat Top-Organwerte ergeben :jump:liebe Grüße
Steffi -
Das sind meine beiden grauen. (In memoriam) Maclaud, leider nicht mehr au f meinem Sofa anzutreffen, und der jetzige Opa Floyd. Schnief.
Ach ja, und ich.LG
Chrissi -
-
Das ist Babsi, mein erster bzw. der Hund meiner Mutter
Sie ist jetzt 12 Jahre alt und top fit! Eigentlich merkt man ihr überhaupt nicht an, wie alt sie ist, Augen, Ohren und Knochen sind super.
Das einzige, was langsam auf ihr Alter hindeutet ist, dass sie gern und viel schläft und der aufkeimende Alters-Starrsinn. Sie tut fast nur noch, was sie will, Befehle oder Verbote werden meist ignoriert und dann "dackelt" sie mit erhobenem Schwänzchen davon :wink:LG,
-Liz -
Hihi, Altersstarrsinn.... ähem, den hatte mein Bobby wohl schon als Jugendlicher (war sehr Frühreif
)
-
Ein schöner Thread!
Meeeeeehr Opi und Omi Bilder! -
Dem schließe ich mich an. Leider hab ich von den zwei Opis, die wir je hatten, kein Foto am PC. Ich such nochmal. Die anderen Hunde haben es leider immer vorgezogen, früh zu gehen. Daher wohl auch meine Liebe zu Senioren.
-
Das ist Biene, eine 15-jährige dackel-pudel-schauzermischlingshündin, die wir öfters mal in pflege hatten, bevor wir unseren eigenen hund bekommen haben.
Die dame ist mittlerweile ein bisschen undicht, sieht und hört nicht mehr gut, hat mehrere kleine tumore am gesäuge und kriegt eine herztablette am tag, ist aber ist trotzdem noch recht fit.
Naja, ihre mama hat auch lange durchgehalten (wurde 18 ), hoffentlich schafft die kleine maus das auch.ein wenig bedröppelt, aber der schein trügt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!