79112: Hundebegegnungen gesucht ;)
-
-
Hallo
ich bin auf der Suche nach lieben Hundebegegnungen für meine Hunde. Baghira war sehr panisch gegenüber Hunden und schreit viel wenn sie einen Hund sieht. Aufgrund mangelnder Hundebegegnungen macht sie mittlerweile leider einen auf große Zicke. Aber sie bellt nur und quietscht ein bisschen rum. Sie beißt nicht oder sonstiges. Plustert sich nur auf Daher suche ich liebe Hundebegegnungen mit denen sie gute Erfahrungen machen kann.
Balu würde sich auch über Hundebegegnungen freuen. Unkastrierte Rüden gehen aber meist nicht so gut. Ist aber von Hund zu Hund unterschiedlich. Vielleicht mag sich ja einfach mal jemand melden der aus der Gegend kommt? Man kann dann ja immer noch schauen ob es passt oder nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Wir sind aus 79312 EM also ganz in dern Nähe
Hab ein unkastrierten Rüden, bisher hatte kein anderer Rüde ein Problem mit ihm, da er sich nach dem ersten "anraunzen" des anderen Rüden sofort unterordnet, ein Versuch wäre es ja Wert oderLiebe Grüße
-
Aber gerne Momentan hab ich etwas wenig Zeit aber an nem WE oder Freitag mittag vielleicht mal? Da müsste ich es auch schaffen
-
Hallo
Ja können wir gerne machen müssen nur schauen dann wo, ich kenn mich in FR nur in der Stadt aus, als Laufmöglichkeit kenn ich nur den Wald hinter der Wiehre
Hab grad ein Bilderthread angeschaut, schöne Hunde hast du da!
Momentan ist es eher schlecht, da Milo etwas am kränkeln ist, aber so in zwei Wochen. Freitag nachmittag ist eig ganz gut, da hab ich als frei.Liebe Grüße
-
Danke
Vorher klappt es bei mir auch auf keinen Fall. Wir können auch gerne mal mailen falls das einfacher ist ([email='angelsfire@gmx.org'][/email]). Würd mich freuen wenn es klappt
Gute Besserung deinem Milo!
-
-
Ich schieb das einfach nochmal hoch. Jemand interesse?
-
Hi Britta,
also wir würden auch gern mal mit Euch mitlaufen (wir wohnen im freiburger Osten). Meine Jungs sind kastriert und Fremdhundekompatibel
Meld Dich einfach mal!
Liebe Grüße
Simone
-
Hi
Ich habs leider erst jetzt gesehen. Ich ziehe am 1.4. um. Aber vielleicht bekommen wir es vorher nochmal hin? Weiß allerdings nicht wieviel Zeit ich bis dahin noch habe :/
-
Ziehst du denn weit weg?
-
ca. 140km von hier. Richtung Sigmaringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!