Fussball EM 2012 in der Ukraine
-
-
Hallo liebe Foris
ich habe letzte Woche hier in der Tagespresse schon davon gelesen und gestern kam es doch auch in den Nachrichten
Für die EM werden die Strassen von Streunern und herrenlosen Hunden auf bestialische Weise gereinigt. Das es in der Ukraine nicht den selben Standard gibt wie hier war mir schon klar, aber so wie es dort gehandhabt wird, ist schon - die Hunde werden vergiftet, oder nur mit dem Spaten versucht zu erschlagen, dann einfach verbrannt - egal ob sie noch leben oder nicht. Diese Bilder sind einfach nur schrecklich gewesen - da hat man einen kleinen, vllt. 1 tägigen Welpen gefunden - ich bin nur schockiert, wieso man nicht einmal darüber nachdenkt, was diese Tiere da so fühlen.
Habt ihr das auch gesehen oder gibt es eine Möglichkeit diesen Irrsinn zu stoppen?
Der Fussballbund hält sich mit lapidaren Aussagen wie - wir haben das nicht gefordert - natürlich arg im Hintergrund - wieso kann man da nicht ansetzen, denn diese Herrschaften verdienen da so eine Schweinekohle und schauen einfach weg - so typisch eigentlich
traurige Grüße Susanne und Xena
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, da gehen schlimme Sachen vor sich... :/
Schau mal hier... -
oh danke ich hatte dies noch gar nicht entdeckt, werde mich somit einreihen und meinen Protest über diese Verfahrensweise zum Ausdruck bringen - danke.
LG Susanne und Xena
-
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=gwBN69-esPs][/youtube]Wieder mal bestätigt es sich, der Mensch, das größte Monster der Erde.
Nein, ich schreibe nicht hier rein was ich mir von Herzem wünsche was an diesem Tag dort passieren soll. -
da fällt mir leider mal wieder gar nichts dazu ein....
traurige Grüße
Steffi
-
-
"Anlässlich der EM 2012 finden in der Ukraine momentan grausame Hundetötungen statt, um ein „sauberes“ Stadtbild der Austragungsorte zu präsentieren. Die Tiere werden vergiftet, erschossen oder gar lebendig verbrannt. Für letztere grausame Methode steht den Behörden in Lysychansk, Mariupol und anderen ukrainischen Städten ein mobiles Krematorium zur Verfügung, welches sogar im Staatsfernsehen beworben worden ist.
Auf diese Grausamkeiten müssen wir reagieren und brauchen dazu eure Hilfe.
Wir werden am Mittwoch, den 16. November vor der Ukrainischen Botschaft in Berlin unsere Empörung demonstrieren und die Ukraine auffordern, das Morden zu beenden.Während unserer Aktion wird ein „Sensenmann“ mit euch auf das massenweise Sterben hinweisen. Um unsere Trauer zum Ausdruck zu bringen, kommt bitte unbedingt komplett schwarz gekleidet.
Zwar ist die Aktion relativ kurzfristig, aber auch unglaublich wichtig.
Deshalb hoffen wir, dass möglichst viele von euch Zeit finden, uns am Mittwoch zu unterstützen. Vielleicht könnt ihr zum Beispiel eure Mittagspause dazu nutzen, den Hunden in der Ukraine eine Stimme zu geben.Bitte meldet euch bei Sebastian ([email='sebastiang@peta.de'][/email]) an und teilt bitte euren Namen und eine Handynummer mit, auf der wir euch erreichen können.
Wir danken euch für eure Hilfe!Auf eine gute Aktion am Mittwoch!"
Mittwoch, 16.November
12.00-12.30h Ukrainische BotschaftDas habe ich von der PETA-Facebookseite (http://www.facebook.com/event.php?eid=138878926216651) kopiert. Vielleicht gibt es hier ja den einen oder anderen der daran Teilnehmen möchte...
-
Hallo,
ich heiße Paula und habe bis jetzt noch keinen Hund(nur zwei Katzen;) ), habe aber eine große Bitte an euch:
hab auch schon gevoted und es kostet wirklich nichts und emailadresse wird danach gelöscht, ist ja auch seriösEDIT: Spendenaufrufe sind auf DogForum.de nicht erwünscht.
Vielen lieben Dank!!!
Lg Paula
Paula20111
Beiträge: 1Registriert: 04.12.2011 20:07Geschlecht: Weiblich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!