Geschirr nach Maß - Linksammlung
-
-
Hallo,
trotz Suche hab ich nur ein paar Links gefunden.
Welche Seiten kennt ihr wo man sich Geschirre nach Maß anfertigen lassen kann?Ich weiß von:
Blaire
Tier-kreativ
eRPaki
camirowas könnt ihr empfehlen?
wenn es so einen thread schon gibt, bitte link schicken und diesen hier löschen. dankelg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
die homepage kann evt mit anderen nicht mithalten (konfigurator, mega auswahl an borten/stoffen/bändern/leder, etc) - ABER der service ist unschlagbar!
ich behaupte von mir ein "schwieriger kunde" zu sein (extrawünsche) und betty ist der hammer - sie hat tolle ideen, besorgt gewünschte borten/stoffe/bänder/leder. sucht auch sehr ausführlich nach etwas passendem, wenn die richtige kombi noch nicht gefunden wurde und hat unendlich viel geduld.
ich hab ein geschirr von blaire, 2 von der stange (die beide von betty abgeändert wurden) und 2 "echte betty-geschirre. abgesehen von einem lederhalsband, trägt das bordertier nur betty-halsbänder.
die ganzen fehlkäufe von der stange, die in in der schublade vergammeln, nicht mit eingerechnet.genug geschwämt
-
empfehlen kann ich Tierkreativ
ich habe von der Dame auch 2 Geschirre für meine Hunde nach meinen Wünschen
super Service, fairer Preis, super QualitätAuch kann ich Lunas Hundeshop empfehlen
hier haben wir einiges her von Halsbändern über Futterbeutel, ...
aber auch ein Geschirr (um die es hier ja geht)
ich bin auch ein Mensch mit vielen Sonderwünschen, die alle super umgesetzt wurden
ebenfalls zu fairen Preisen, kurzen Lieferzeit, super Qualität und super freundlichbeide Shops absolut klasse
-
-
Vor allem, aber nicht nur für Windhundhalter interessant:
-
Hallo,
also ich habe letztendlich bei Bettys dogfashion bestellt.
Ende letzter Woche bestellt und gestern ist's schon gekommen *freu*
Es passt total super!
Morgen gibt's fotos :)lg
-
http://www.bataba.de , die schicken ein Modellgeschirr zu , welches man an den Hund anpasst, kostenlos zurückschickt und aufgrund der Maße des Geschirrs wird dann das maßgeschneiderte Geschirr genäht / stickt / wie auch immer das heisst.
Nur durch Zufall auf die Firma gekommen, die haben meiner süssen ein Top Halsband gemacht.
-
Edit by Mod: Eigenwerbung ist auf Dogforum.de nicht erlaubt. Lediglich der Premium Account kann sich die eigene Homepage ins Profil schreiben.
-
Zitat
Vor allem, aber nicht nur für Windhundhalter interessant:
Von dort haben wir einen Mantel.. bin äußerst zufrieden
Auch bei Lunas-Hundeshop hab ich schon gekauft, ein super schönes Halsband
und irgendwann lass ich mir da für's Jogerl ein Vollleder-ChowChow machen
Ansonsten bin ich auch noch ein großer Fan von
http://www.modog.atVon dort haben wir insgesamt 8 Geschirre und ne Kuscheldecke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!