Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...
-
-
Hallo, zusammen,
wir suchen Leute, die wie wir, gerne etwas mit ihren Hunden gemeinsam unternehmen, wie z.B.
- Spaziergänge
- Trainingsspaziergänge (in welcher Form auch immer)
- Erkunden neuer Gassi-StreckenUns fallen gemeinsam sicher noch viele weitere Aktivitäten ein
Ich würde mich freuen, hier in der Gegend ein paar Leute zu finden, die genauso denken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nah da reih ich mich doch gleich mal mit ein!!
Bin aber leider erst ab Ende Mai verfügbar.
Aber ich würd mich freuen, wenn sich auch dann noch Leutchen finden :) -
Oh, das freut mich sehr Jana!!
Wir könne natürlich auch Welpengerechte Treffen machen
-
Oh ja, ich bitte darum
-
Auch wenn die Zeit an den Wochenenden inzwischen eher begrenzt ist so mögen wir euch doch auch mal wieder besuchen und reihen uns daher hier mal ein
Im Sommer mal wieder nach Fischenich oder die eine oder andere Wanderung ist bestimmt mal drin
-
-
Ich wäre auch dabei :-) sofern ich mit meinem Rüpel erwünscht bin ;)?
-
Da würde ich mich auch gerne einreihen. Demnächst hab ich auch hoffentlich meinen Führerschein, und wäre dann ein wenig mobiler. So lange muss ich passen oder auf Bus und Bahn zurück greifen. :)
-
Yeah cool, wie viele doch in der Nähe wohnen :)
Da freu ich mich aber drauf!!
Noch 33 Tage bis zum WWA -
Oh schön, dass sich doch noch ein paar hier melden :)
Ja klar, bist du erwünscht, Mirjam...
Das ist ja gar nicht mehr so lange, Jana
-
Wie magst du es machen Manu? Jetzt schon mal nen paar Termine / Wanderungen planen, oder lieber kurzfristig was machen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!