Heute bei RTL: Die große Hundeshow
-
-
Heute kommt wieder "Martin Rütter - Die große Hundeshow " . Ich freu mich schon richtig drauf.
Wer guckt noch ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin am überlegen. Ich mag den Rütter ja überhaupt ganz und gar nicht, aber vielleicht wird es ja ganz annehmbar...*denk*
-
Über Rütter bin ich geteilter Meinung, aber dievShow werde ich sicher gucken!
Fand die letzte schon sehr unterhaltsam... -
ich werde mir das auch ansehen, schaden kann es ja nicht :)
-
Ja, ich will die auch unbedingt gucken ...muss nur noch meinen GöGa überzeugen, der mag solche Sendungen immer nicht so, der steht mehr auf Actionfilme und so ´n Kram
und außerdem ärgert er sich immer darüber, dass Lucky den Fernseher immer vollsabbert, wenn da andere Hunde zu sehen sind (macht er wirklich, der leckt den Bildschirm ab und fiepst)
Na, mal schauen, werde was leckeres für GöGa kochen, am besten ´ne Schlaftablette rein ins Essen, dann pennt er um viertel 9 und ich kann gucken, was ich will -
-
Ich bin heute Abend nicht da, werde es aber auf jeden Fall aufnehmen und morgen einen Gammel-Fernseh-Tag einlegen.
Hoffentlich wird die Show zumindest einigermaßen "professionell."
-
Mag den Rütter auch nicht wirklich aber das guck ich dann doch, wegen der Hunde.
-
Wir sehen uns das auchan.
Die erste im Jan war schon ganz nett, mal sehen wies heute wird. -
Wir werden es wohl auch gucken.
-
ich guck es auch.... vorher noch schnell mit den mädels raus :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!