Hunde/Forums-Treffen Nord =)
-
-
Halli Hallöchen;
Und zwar habe ich mir gerade überlegt, dass ein Hundetreffen im Norden sicherlich was feines wäre.
Um den Norden einmal genauer zu definieren. Ich selber wohne in Bremen (-Nord).
Das heißt aber nicht,dass das Treffen nun in Bremen sein muss.
Wer Lust hätte, kann sich ja mal melden.
Vielleicht so bis zum Umkreis von max. 100/150km um Bremen. Dann könnte man sich einen Treffpunkt auswählen, der für alle gut erreichbar ist.
Treffen sollte aufjedenfall an einem Wochenende stattfinden. Genauen Termin sollte man dann am besten mit allen Interessierten absprechen, damit auch möglichst alle Zeit haben.Zur Person noch:
Ich bin Vanessa (19) und mein Hund Meiky ist 6 Monate alt und ein Rottweiler-Schäferhund-Mischling.
Wir freuen uns schon auf antworten.
Liebe Grüße
Vanessa und Meiky -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade, dass deiner Lust hat.
Dann werd ich mal in nem anderen Forum anfragen.
Falls sich doch noch jemand findet, einfach schreiben. -
Hallo!
Ich hätte aufjedenfall Lust auf ein größeres Treffen an der Nordsee :)
Ich komme allerdings aus Osnabrück und kann nicht eben spontan in den Norden fahren.Woran ich aber dachte wäre ein ganz großes Treffen am Hundestrand Anfang Sommer. Wäre sicherlich schön, wenn mehrere kommen würden und die Hunde sich im Wasser abkühlen könnten. An die Nordsee wollte ich Anfang Sommer sowieso gerne, das könnte man ja direkt mit einem Treffen verbinden, wo mehrere Hunde dabei sind!
Vielleicht melden sich ja noch ein paar mehr...
-
Das klingt sehr gut.
Und da würde sich der Hundestrand in Schillig ja sehr gut eignen.
Oder was meinst du?
Kennst du den Strand dort?
Ich war schon sehr oft da (bin ja an der Nordsee aufgewachsen) und fand jedesmal super. -
Ne, ich war da noch nie und hatte auch keinen bestimmten Hundestrand vor Augen. Hauptsache Meer :)
Wäre echt schön wenn noch mehrere Interesse hätten. Mit einem Niedersachsenticket was man sich dann teilt, ist die ganze Sache auch noch ein ganzes Stückchen günstiger.
-
-
Wenn ich dann nicht arbeiten muss sind Merle
und ich dabei -
Also Schillig wurde ich dann wirklich dafür festhalten.
Ist sowieso nen super schöner Strand.
Ist glaub der längste Sandstrand an der Nordsee.
Gibt dort nen großen Campingplatz. Auch nicht all so teuer.
Also wer will,kann das dann auch gleich mit nem Wochenend-Camping-Urlaub verbinden.Und der Hundestrand ist auch echt super. Schön zwischen den Dünen und so Und auch sehr groß.
Aber denke um das nun schon alles zu Planen ist es etwas früh,oder?
-
Du kannst es ja gar nicht erwarten
Erstmal sollten sich noch ein paar mehr Forenmitglieder melden, die mitkommen würden. Schillig können wir ja schonmal fest ausmachen, ich denke da hätte niemand was gegen. (solange man da auch gut mit Bahn anreisen kann?!)
Welcher Monat und welches Datum besprechen wir lieber erst, wenn wir genau wissen wie viele mitkommen :) -
Mist, wie wurde ich denn ertappt, dass ich es garnicht abwarten kann *grins*
Also direkt nach Schillig ist die Verbindung nicht so bezaubernd.
Aber man kann ja nach Wilhelmshaven fahren. Da ist ja nen vernümftiger Bahnhof. Also bis dahin sind Verbindungen gut.Und von Wilhelmshaven bis nach Schillig sind es nur 28km. Da könnte man dann Fahrgemeinschaften sicherlich gründen. Ich zum Beispiel würde eh über Wilhelmshaven fahren.
Laut Internet kann man von Wilhelmshaven auch ganz umständlich mit Bus nach Schillig kommen. Aber das würde irgendwie 1,5h Fahrt dauern. Und das für 28km ist bissle viel. Da wären Fahrgemeinschaften dann schon praktischer,denke ich.
-
Wenn du eh über Wilhelmshaven fahren würdest, wäre das Problem ja schon aus der Welt geschafft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!