Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)
-
-
Hallo,
ich dachte mir, dass der Thread hier vielleicht besser aufgehoben ist
ich bin auf der Suche nach jungen Leuten die interessiert sind, sich öfteres zu gemeinsamen Spaziergängen zu treffen, bzw. ein Gruppe von jungen Leuten zu bilden, in der man seine Erfahrungen rund um seinen Vierbeiner austauschen kann.
Ich habe einen 1000m² eingezäunten Bereich mit selbstgebauten Agilitygeräten und organisiere immer wieder Treffen und Spaziergänge.
Ich bin öffentlich gut erreichbar und würde mich auch freuen wenn es einmal zu einem gemeinsamen Spaziergang bei dir kommt.
Ich wohne im Bez. Gänserndorf, und mir macht es auch nichts aus wenn ich weitere Strecken mit der Bahn fahre, da ich mit Tobi auch oft in Wien oder Umgebung unterwegs bin.
Ich freuen mich über euer Interesse,
Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
keiner da???
Ich dachte mir ich geb mal ein paar Bilder von der Wiese rein, im Moment ist sie nicht so grün
Komm, ....
na komm!!!
Ach ... langweilig
-
Bei uns wäre am WE auch am günstigsten. Wir würden uns freuen wenn sich bald ein passender Tag findet. :)
LG
-
Ja,
Bei mir ginge es diesen Samstag am Vormittag gegen 11 Uhr, (Zeit ist nicht so fix)
-
Ok dieses WE ist schon mal schlecht. Nächstes geht besser.
-
-
wow das ist ja eine super-mega-geniale wiese. Agilitygeräte auch noch? Das ist ja schon fast ein Hundeparadies fehlt nur noch der Pool.
Dieses we geht nicht da ich grad im Zug nach Kärnten sitze aber nächstes Wochenende bin ich in Wien. Ich dürfte so gut ne Stunde brauchen nach Gänserndorf.
Kannst du mir vielleicht ne genaue Adresse oder so geben dann kann ich mal rausfinden wie man da hin käme.
Auf jedenfall wenn mal was "größeres" geplant ist pack ich Sina irrsinnig gern mal ein. -
Ok, dann planen wir mal nächstes WE - bei mir ginge es voraussichtlich am Samstag
Ja stimmt, das Pool - im Sommer gabs ein aufgestelltes
Für die genaue Adresse schickt mir am besten eine Mail oder PN
Wäre echt schön wenn es zu einem Treffen käme
-
Also am Samstag, 21.4., wäre ich dabei! Mir wäre so ca 13,14 Uhr am liebsten, wenn das geht ;-)
-
SA, 21. passt aus heutiger Sicht bei mir auch. :)
-
Bei mir auch
Wo wollt ihr euch denn treffen?
Donauinsel, bei uns, oder ....
macht einen Vorschlag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!