Hündin ungewollt gedeckt

• Du wirst dich schon richtig entscheiden!
    Edit by Mod - Mensch, Ihr wißt doch, dass das hier nicht erlaubt ist.

Wünsch dir ganz ganz viel Glück!
    Ihr schafft das...

Liebe Grüße
    Vanessa & Lucky

• So, mal ein kleiner Nachtrag, da wir gerade vom TA kommen.
    Es wurde per Ultraschall nachgeschaut, aber es wurde nichts gesehen.
    Allerdings macht meine Hündin so im allgemeinen schon den eindruck sie sei Tragend.
    Die Befruchtung kann sich aber wohl auch verschieben, was wenn das hier der Fall wäre,
    erklären könnte wieso man heute nichts sah.

Sie ist die letzten tage auch Träger geworden, sucht extrem meine nähe, ist noch verschmuster,
    teils etwas Appetitlos, ihre Zitzen sind größer und Rosaner, also eigtl alles etwas was Hündinen in der Trächtigkeit so mit sich bringen.

In 8 Tagen ist dann nochmal eine Nachkontrolle.
    Könnte auch sein das sie einfach Scheinschwanger ist.

Wenn es Interessiert.
    Kosten für Ultraschall bei meinem TA: 37€ und die Nachkontrolle in 8 Tagen ist Kostenlos.
    Kann den echt nur Empfehlen, isn Prima Kerl.
    Erklärt genau was er macht, was er sieht uvm
    Wer im Raum Baunatal/Kassel Lebt kann mich gern anschreiben für seine Adresse.

• Zitat

So, mal ein kleiner Nachtrag, da wir gerade vom TA kommen.
    Es wurde per Ultraschall nachgeschaut, aber es wurde nichts gesehen.

Klingt ja schon mal gut.

Zitat

Allerdings macht meine Hündin so im allgemeinen schon den eindruck sie sei Tragend.

Die Hündin von Nachbarn hat das auch mal "gemacht". Da war der Deckakt aber Absicht. Das Tierchen wude runder und runder und mütterlicher und mütterlicher - und dann war nix - außer Abspecken. ;)

Zitat

Sie ist die letzten tage auch Träger geworden, sucht extrem meine nähe, ist noch verschmuster,
    teils etwas Appetitlos, ihre Zitzen sind größer und Rosaner, also eigtl alles etwas was Hündinen in der Trächtigkeit so mit sich bringen.

Oder in Scheinträchtigkeit, wie Du ja schon selbst geschrieben hast. :)

• Ja da hast du Recht.

Kenne das auch von der alten Hündin meiner Eltern,
    die war auch mal so Scheinträchtig das sie Runder geworden ist und auch Milch gelassen hat,
    die Arme hat sogar Welpen gesucht.

Morgen hab ich ja Gewissheit, dann hat das Kopf zergrübeln endlich ein Ende, hoff ich ^^

• Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut und problemlos verläuft, egal in welcher Richtung.

Da ich ja auch eine intakte Hündin hier sitzen habe habe ich mich auch mal mit dem Thema befasst "was wäre wenn".
    Sie ist jetzt 10, fast 11 Jahre alt, als ich sie bekam war sie fast 7.
    Ich würde alles von der Entscheidung unserer TÄ abhängig machen. Denkt sie, dass meine Dicke es schaffen würde und ein Abbruch risikoreicher wäre - dann würde ich sie austragen lassen und im Zweifelsfall alle Welpen behalten (wenn ich keine guten! Abnehmer finden würde).
    Wäre meine TÄ der Meinung, dass ein Abbruch gefahrloser wäre als sie austragen zu lassen würde ich dieses wählen.

Melde dich doch mal hier in der Züchter Usergroup an, die können dir, falls sie wirklich aufgenommen hat, mit guten Ratschlägen zur Seite stehen (Persönlicher Bereich -> Benutzerguppen -> Züchter Usergroup ZUG)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!