Labradoodle .....

• selten so gelacht wie heute abend

http://www.kentshilllabradoodles.com/oscarped.html

ein gigantisches Pedigree, tolle klangvolle Namen, grossartiger Labradoodle-Züchter :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Grossartig?

Dann schaut mal bei den Ururgrosseltern rein - gleich zweimal Wurfgeschwistervperaarungen .......

so richtig interessant wird es, wenn man bedenkt, dass Amor Brown Lady Sorbonna und Abby Brown Lady Sorbonna im Januar 2008 geboren sind, mit knapp 2 Jahren bereits Ururgrosseltern - wow - Zumal der angegebene Sohn Avivim Springy Kfits bereits im August 2008 das Licht der Welt erblickte.

Cowboy Corky Brown (korrekt Cowboy Corky Brown Children) und Moroshka's Zum-Zum mögen vieles sein, aber garantiert NICHT die Eltern von Samarcanda I Am What I Am, der zudem auch noch ein Rüde ist *ggg*.

Avivim Shoshanat Ha'Amakim und Caroline's Cabbala Caerphilly - ganz sicher nicht die Eltern von Dawin Mighty Knight. Avivim Shoshanat Ha'Amakim ist übrigens eine Hündin und die Wurfschwester zu Avivim Springy Kfits - doch, recht jung um bereits Ururgrossmutter zu sein - von Ururgrossvater mal ganz zu schweigen.

Selbstredend, dass Bliss Trine Over Dream und Tissilull's Bombastic Manhunter NICHT die Eltern von Samarcanda Leonardo Da Vinci sind - und beides Rüden

Ich möchte auch nicht vergessen zu erwähnen, dass weder Prince Of Black Mistral Zulu noch Jasenak Spanish Eyes die Eltern von Fantastic Feature's Blue Bajou sind - und wiederum - beides Rüden. Zumal Zulu auch gerade mal erst so 1,5 Jahre alt ist.

Mit Ebony Eclat Bellini und Ebony Eclat Barbarella wieder eine Wurfgeschwisterverpaarung - ob es diese Verpaarung gegeben hat weiss ich nicht. Mal davon abgesehen, dass die Hunde mit 3 Jahren doch auch noch etwas jung sind um bereits Ururgrosseltern zu sein - Anna Luisa vom Goldenen Steinchen stammt jedoch ganz sicher nicht aus dieser Verpaarung

ME erübrigt sich, zu erwähnen, dass weder Bastein Z Cerneho Panstvi und Miss Emily Von Herzogshut die Eltern von Dajmens Secret Code (übrigens eine Hündin) noch Jasenak Modern Art und
    Zlato Sibiri die Eltern von Saxona My Rainbow (auch eine Hündin) sind

Kommen wir zu den Urgrosseltern - interessantes biologisches Weltwunder - 8 Ahnen, die ersten 5 davon männlich, die letzten 3 weiblich

-> Parthenogenese, gleichgeschlechtliche Verpaarungen, männliche Gebärende

So richtig interessant wird es dann aber bei den Grosseltern, denn da kommt ein weiterer Aspekt hinzu - ZEITMASCHINE

Victorien Des Pres De L'Eden ist 2004 geboren, sein Vater dagegen 2008 *ggg*

Da ist Ahornstreet's Tinkerbelle Abstammung schon fast langweilig - schätze mal, es lockt bereits keinen Hund mehr hinterm Ofen vor, wenn man darauf hinweist, dass die angegebenen Eltern nicht die sind, die Bella gezeugt und geboren habe.

Dass Jouette Eminence De Concubine nicht der Sohn der angegebenen Eltern ist - hätte wohl auch fast keiner geahnt *lol*

Und wollt ihr wissen, wer die Eltern von Angelina Des Pres De L'Eden sind? Die angegeben sind es auf jeden Fall nicht.

Wundert es einen hier, wenn ich sage, dass weder Danvik Mister Extreme noch DonNA Bellmondo Von Figaro in dieser Ahnentafel was zu suchen haben? Zumindest nicht mit den Elterntieren.
    Zumal ich den starken Verdacht habe, dass "DonNA Bellmondo Von Figaro" eigentlich ein "Don Bellmondo Von Figaro" ist.

Noch Fragen???? :lachtot: :lachtot:

• Neu

Hi

hast du hier Labradoodle .....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• so ganz verstehe ich die intention dieses threads nicht.

wenn du demnächst langeweile hast, ich muss noch meine fenster putzen :lol:

• Völlig nebensächlich, Hauptsache ist doch, das die alle keine Allergien auslösen, Kinder lieben, nicht aggressiv sind & leicht zu erziehen :lachtot:
      & im Schnäppchenpreis ist immerhin auch gleich die Entfernung der Wolfskralle enthalten :gut:

• Das war früher mal....

Das sind gefälligst keine Mischlinge sondern DEsiger-Dogs :D

Ist schon verwundernlich was da so abgeht....aber die rechnen wahrscheinlich damit daß keiner das so genau nachprüft :lachtot:

Ich will auch so einen - ob die auch nach Deutschland verschicken? :hilfe:

Interessant auch daß die 400 $ Anzahlung auf jeden Fall futsch sind und nicht zurückgezahlt werden.

LG

Ines

• ich hab das auch mal mit den Ahnen von meinem gemacht, bloss gut dass es bei uns mit rechten Dingen zu geht :D

Hab mir das mal aufgemalt, um dahinter zu steigen. Aber das ist wirklich alles ein wenig confused.....

• Eigentlich doch alles klar. :D
      Wer auf den ersten Blick einen Hund haben möchte, zahlt per Pay-Pal.
      Wenn einem dann doch etwas auffällt, dann bekommt man eben eine heftige Anzahlung nicht zurück.
      Aber das ist nur recht und billig, denn Fantasy-Buchautoren verdienen schließlich aus was. :lachtot: Habt ihr ne Ahnung, wie lange der Mensch an der AT gesessen hat. :lachtot:

LG
      das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!