Naturfotos
-
-
So. Ich habe gesucht und erstmal keinen Thread zu Naturfotos gefunden. Also mache ich mal den Anfang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann mach ich mal weiter ...die hier sind alle au unserem Italien-Urlaub...
...vielleicht gibts auch irgendwann mehr
-
Wow wie schön *-*
Und nun ein bisschen "Oh Canada..."
..das erste pic hat mein kleiner Bruder gemacht [muss ich dazu sagen ] ...mir gefällts total! -
Das finde ich total toll. Fotografiert in Island von mir.
-
Zitat
Wow wie schön *-*
Und nun ein bisschen "Oh Canada..."
..das erste pic hat mein kleiner Bruder gemacht [muss ich dazu sagen ] ...mir gefällts total!WOW
-
-
Kleine Erinnerung an Costa Rica
und AfrikaTeneriffa
oder Arizona
Viele Grüße
Ingo
-
hm, vielleicht darf Mallorca auch
-
Lasst uns nach dieser kleinen Weltreise zurück ins heimische Deutschland gehen. Auch hier gibt es Natur, die man fotografieren kann.
Hier ein paar Fotos aus dem Naturschutzgebiet Reinheimer Teich, nur ein paar Kilometer von meinem Wohnort entfernt:
Noch näher am heimischen Hundekörbchen entstanden diese Herbstfotos:
-
Wunderschöne Fotos!
Mir persönlich gefallen gut von den ersten Bildern das mit dem Laub und die einzelne Efeuranke!
Außerdem sind natürlich die "exotischen" Bilder wundervoll - sie machen Sehnsucht aufs Reisen und es sind herrliche Aufnahmen.Dann wieder die hiesigen - wunderschöne Landschaften haben wir wirklich z.T. direkt vor der Haustüre!
Meine folgenden Bilder sind auch alle in/um meinen Wohnort herum aufgenommen, bzw. die Blumenaufnahmen stammen (bis auf die Hummel auf der Sonnenblume) ausschließlich von meiner Pferdeweide.
Die Sonnenblume wurde in der Eifel in Bitburg fotografiert.
Die Flußaufnahme stammt von Frankfurt!.... und gleich kommen noch ein paar, ebenfalls in fußläufiger Entfernung von meinem Stall fotografiert - auch die Sonnenauf- und -untergangsbilder!
[/img]
-
[/img] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!