Gibt´s hier noch mehr Boxer (mix) Quatschköpfe?
-
-
Viel Spass heute!
Ich kann aber auch falsch liegen bei Züchtern, ich habe nur eine geniale Zuchtwartin in der Gruppe, die sehr objektiv berät und empfiehlt. Kein Welpe ohne ihr Checken der Verpaarung!
So ist übrigens auch schon ein Dt. und ATIBOX-Sieger zu seinem Hund gekommen!
Wenn Du eine gute Gruppe gefunden hast,quetsch bei Welpensuche deren Zuchtwart aus, kann ich nur raten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank.
Unsere 2 leben ja nun hoffentlich noch 150 Jahre -
So wir sind wieder da.
Es hat mir sehr gut gefallen, mein unsicherer Bangbüx Junge war für seine Verhältnisse echt tiefenentspannt, wir kamen auf den Platz und er war gleich schwer begeistert von den anderen Hunden.
Die Trainerin war unheimlich nett, die anderen Leute auch und hinterher durfte dann sogar noch etwas gespielt werden wer wollte, ich mag es einfach nicht wenn vorher in der Mitte und am Schluss gespielt werden muss. Es war leider etwas sehr warm, aber wir werden dort definitiv wieder hingehen, vielleicht mache ich ja sogar mal eine BH. -
Klingt gut.
-
Mister Knightley ♥
[IMG: https://78.media.tumblr.com/1b5fbac7709d880cc2f714bea2c97033/tumblr_pdibx47JJS1ra0zuao4_640.jpg]Prinzessin Dakota ♥
-
-
Niedlich.
-
Der bald zum älteren Eisen gehörende Schneeflockerich
Und noch immer ein Schmalbrüstchen. -
Das zweite Bild ist super schön
-
Staub wegpust
Mr. Knightley und Dakota begrüßen den Ostermontag.
-
So ruhig hier ...
Senioren hin oder her - hier kommst du nicht rein!
♥
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!