Wandern in Norddeutschland
-
-
Dreckshunde
Fester GRÜNER Boden - erntete Wälzwonnen:
Strubbeliges Blumenkind
Auf Neuwerk gibt's ne ordentliche Portion Heile Welt
Und dann bei spektakulärem Licht kam schon das Schiff, das uns fast 2 Std. in schönster Abendsonne nach Cux zurück brachte.
Leider saßen wir weder da noch beim Essen alle zusammen - aber anderseits war es stressfrei, so spontan ohne Reservierung und Ellenbogeneinsatz auf dem SchiffFür einige ging es noch mit dem Zug weiter.
Wir fanden die Zugfahrt alle richtig klasse, sehr entspannt.Ein wirklich schöner Tag!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich melde mich auch mal wieder ausgeschlafen zu zurück
Für uns war es wieder ein sehr schöner Tag ... wenn wir so weiter machen, führen wir bald selbst durchs Watt.
Wir haben uns gestern nochmal aufs Wasser gewagt und haben die Elbe mit der Fähre überquert. Da gabs dann sogar noch nen extra tollen Ausblick. Eine Aida zog mit vollster Beleuchtung an uns vorbei ... sah grandios aus. Um eine kurze Kreuzfahrt kommt Gregor nicht mehr lang drumrum (ob man da auch den Hund mitnehmen kann )
Heute ist hier nicht viel los ... wir ruhen alle.
Lara, das ist ja kein tolles Fazit deiner ersten DF-Watt-Wanderung ... ich wünsche gute Besserung und hoffe es war nicht deine letzte.
Jetzt werd ich mir mal die Fotos anschaun. Der Preis des leidensten Hundes ist ja schon vergeben mal schaun was wir noch verleihen können.
Das mit dem Nachtwatt find ich übrigens eine tolle Idee, muss aber sicher früh geplant und reserviert werden.
-
Nadine, ich kann dir versichern, dass es sogar(!!!) Kreuzfahrtschiffe gibt, auf denen es extra (!!!) Decks gibt, auf denen Hunde erlaubt (!!!) sind, und diev nur (!!!) für Hundebesitzer mit ihren Hunden sind.
Das wurde uns gestern auf der Rückfahrt zum Festland mehrmals erzählt, dass das ja sooooo toll ist und ich kenne jetzt alle geschichten der nachbarshunde, eigenen, ehemaligen Hunde und was sie zb. über Bronz denken und waren ziemlich kleinlaut, als ich sagte, dass wir ja alle zusammen gehören und der ''mit-dem-kräftigen-Biss-da-ist-der-Arm-ab-Hund'' sogar mit uns im Auto fährt und die kleine arme Layla DAS überlebt hat.Während wir unterwegs waren und ich beschäftigt war, gins mir ja ganz okay, hab da nicht so viel von bemerkt von daher wars das schon wert.
-
Zitat
(...) ich kenne jetzt alle geschichten der nachbarshunde, eigenen, ehemaligen Hunde und was sie zb. über Bronz denken und waren ziemlich kleinlaut, als ich sagte, dass wir ja alle zusammen gehören und der ''mit-dem-kräftigen-Biss-da-ist-der-Arm-ab-Hund'' sogar mit uns im Auto fährt und die kleine arme Layla DAS überlebt hat.
(...)
Wir resozialisieren Hunde - und Menschen auf Fähren
Als Hundemensch ist man halt immer im Einsatz. -
Am besten war aber das Ehepaar im Restaurant, als sie fragten, ob unsere Hunde auch bellen könnten. Denn sie hätten nämlich zwei Bell-Hunde, die nieeeeemals so ruhig bleiben würden (laut mann), aber eigentlich bellen sie ja auch doch nicht so viel (laut frau).
-
-
Zitat
Am besten war aber das Ehepaar im Restaurant, als sie fragten, ob unsere Hunde auch bellen könnten. Denn sie hätten nämlich zwei Bell-Hunde, die nieeeeemals so ruhig bleiben würden (laut mann), aber eigentlich bellen sie ja auch doch nicht so viel (laut frau).
herrliche Geschichten. Ich lieg hier auf dem Sofa und sorg immer wieder für irritierte Seitenblicke, weil ich so lache.
-
Hallo ihr Lieben,
das Wichtigste zuerst! Vielen lieben Dank für den wirklich tollen gemeinsamen Hund-Mensch-Tag!
Ganz besonderen Dank für meine lieben "Mitnehmer" Lara und Pascal!!! Ich finde es großartig dass ihr trotz Erkältungsanzeichen dabei wart, und ich drücke ganz fest die Daumen dass ihr schnell gesund werdet.Für Bronz und mich gab es gestern viele "erste Male" und darüber wie er sie gemeistert hat, freut mich sehr! Leider war ich auch so auf ihn/uns konzentriert und zusätzlich so unkonzentriert durch zwei Nächte a la 2-4std schlaf, dass ich mich nur wenig unterhalten habe mit euch. Nächstes mal besser und mehr.
Hehe Lara, echt - über Bronz würde geredet? Ich dachte er hätte sich so unauffällig Verhalten dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen haben bei fremden Mitreisenden. Naja, mit Maulkorb sieht er ja auch aus wie Hannibal Lector . Liebe Umarmung dafür, dass Du ihn "verteidigt" hast.
-
Naja, Bronz ist trotz der Decke einfach nicht zu übersehen
-
Mensch, da habt ihr ja soo tolle Berichte und Bilder mitgemacht, dass man sich hinterher noch doppelt und dreifach ärgert. Aber ich freue mich mit euch, dass ihr so einen schönen Tag hattet
Musstet ihr eigentlich alle reservierten Fährkarten auch kaufen? Dann sagt mir bitte, an wen ich mein geld überweisen soll
-
Zitat
Mensch, da habt ihr ja soo tolle Berichte und Bilder mitgemacht, dass man sich hinterher noch doppelt und dreifach ärgert. Aber ich freue mich mit euch, dass ihr so einen schönen Tag hattet
Musstet ihr eigentlich alle reservierten Fährkarten auch kaufen? Dann sagt mir bitte, an wen ich mein geld überweisen soll
Alles erledigt, wir brauchten deine Karten nicht abzunehmen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!