Dinner for Dogs - Anrufe
-
-
Sagt mal, rufen die von Dinner for Dogs auch ständig bei Euch an? Woher, zum Henker, haben die meine Nummer?!
Heute war jetzt das 5.mal. Ich bin bisher wirklich stets freundlich geblieben, aber heute hatte ich echt Mühe nett zu bleiben.
Was genau ist denn daran nicht zu verstehen, wenn man "nein" sagt?
Qualitativ sehr hochwertiges Futter, zu einem günstigen Preis.......ah ja :/Und woher wissen die, dass ich drei Hunde hab?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das kenn ich von vor 5 Jahren schon.Die sind wie nen Haufen am Schuh.
Sag denen du wünscht keine Anrufe mehr,das Futter bekommt dein hund nicht und wird es auch nie bekommen,es gibt besseres auf dem Markt.
Dann kannste die Nummer auch übern Router sperren.Zumindest geht das bei mir.
-
bei so etwas kann ich schon mal garstig werden.
Ich hab schon drei mal "nein" gesagt und irgendwer quatscht mich weiter zu.... dann frag ich dazwischen "Sagen Sie mal bitte, haben Sie eigentlich Ohren?" Bisher haben immer alle gesagt "Ja natürlich, warum fragen Sie denn?" Und ich sag dann meist "Na weil sie so gar nicht hören können und da frag ich mich natürlich ..... (Pause machen und atmen) - meist ist dann alles klar. Und ich bin dabei ganz trocken uns sehr freundlich.
Sundri
-
Wenn du bei denen nicht rigoros bist, wird der Telefonterror dieser Firma nicht aufhören.
Auf jeden Fall solltest du dir konsequent ihre Anrufe verbitten. :| -
Haste mal bei so einem Probedinner mitgemacht?
-
-
Als sie das dritte mal angerufen haben, hatte ich gesagt, dass ich doch schon beim letzten Mal gesagt habe, dass ich ihr Futter nicht kaufen möchte. Schliesslich hab ich zwei Jahre gebraucht um meine Futterkonstellation zu finden, damit keiner mehr Durchfall hat. Und, dass sie nun bitte aufhören sollen mich anzurufen. Daraufhin meinte die Tuss an der Leitung, dass sie mir ein Probepaket zuschicken wird. Ich sagte dann, schön, eignet sich halt nur als Trainingsleckerlies für meine Kleinste. Aber sparen könnten sie sich das trotzdem, da ich definitiv niemals ihr Futter kaufen werde.
Sie meinte dann, sie notiert sich das im Computer, dass ich keine Anrufe mehr wünsche, aber das Probepaket wird sie mir zuschicken. Hab ich dann auch bekommen.....hat aber alles Nuca bekommen. Die verträgt ja echt alles und zudem frisst die auch jeden Scheiss.So, und heute war die "Geschäftsführerin" von Dinner for Dogs dran (ich muss unheimlich wichtig sein
)
Und die erzählte mir, dass es am Getreide liegt, das bei den anderen Futterherstellern drin ist, dass meine Hunde so schlecht darauf reagieren und ich deshalb unbedingt ihr Futter mal probieren sollte. Sie schickt mir einen 12kg Sack zu, und wenn ich unzufrieden bin, soll ich ihn wieder zurück schicken und ich bekomm das Geld zurück. Und zudem würde sie mir einen Erlass von 10 Euro auf die nächste Bestellung geben. ICh sagte dann, dass ich doch schon eben erwähnt habe, dass ich NIEMALS das Futter kaufen werde. Und dass ich jetzt das fünfte mal sage, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte.
Sie meinte, sie nimmt das jetzt schweren Herzens zur Kenntnis. -
Hatte mir auch mal irgendwo ne Probe bestellt wo dinner for dogs dahinter steckt. Hab aber kurz danach von den anrufen gelesen, dann kam paar tage später ein anruf bei dem ich gefragt wurde ob ich Interesse an futterangeboten habe, hab einmal nein gesagt und seitdem nichts mehr.
-
Heute kam hier auch wieder ein Anruf. Dachte ich wäre die endlich los nachdem ich letztes mal (Nachdem die mir im halbschlaf ein Probepacket für 40 Euro angedreht hatten) einfach recht lange die Rechnung nicht bezahlt habe. Danach kam ein böser Anruf mit der recht mürrischen Frage: Haben Sie den vor bei uns zu bleiben?
"Nein wohl kaum"...Dann schönen Tag noch *klack hörer aufgeschmissen* Und monatelang StilleHeute kam wieder ein Anruf. Diesmal bezüglich Nassfutter. Ich habe dann nur gesagt, dass das Futter ja so gut nun wirklich nicht sein kann, wenn man versucht es loszuwerden die sauer Bier und Leute monatelang terrorisieren muss damit sie was kaufen...danach war die Dame etwas pikiert und versprach meine Daten aus dem Register zu löschen.
So ein lästiges Volk-.-
-
Zitat
Sie meinte, sie nimmt das jetzt schweren Herzens zur Kenntnis.
Ach je, da kommen einem die Tränen
Es würde mich wundern wenn die Anrufe aufhören würden, denn da sie dir ein Probepaket schicken durften,
haben sie dich an der Angel.
So wie ich diese Firma kenne kann es dir passieren, das sie dich auch noch nach Monaten und Jahren gelegentlich anrufen werden. :| -
Hier sind ein paar Infos, wie man mit solchen Anrufen umgehen kann:
http://www.vis.bayern.de/recht…telefonwerbung.htm#umgangLG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!