Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller
- Eladamri
- Geschlossen
-
-
Melde beide Tage. Schlußendlich kannst spontan ja entscheiden, ob du dann einen Tag doch ausfallen lässt und halt nur das Meldegeld flöten geht. Wenn du aber nur einen Meldest und dann doch Bock auf Beide hast ärgerst du dich nur.
So geht es mir grad mit Leipzig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Plauderthread für Ausstellungsverrückte-Besucher &Aussteller* Dort wird jeder fündig!
-
-
ich hab gerade gesehen ich hab den ersten Meldeschluss sowieso verpennt. Dachte wäre heute, war aber gestern.
Also hab ich noch Zeit zum überlegen ob 1 oder zwei Tage
Oder 1 Tag und doch noch Karlsruhe weil es da immer schön ist. -
Kaami muss ja leider schon in die Offene .... hab ja ein bisschen Schiss. Vielleicht hätte es ich es doch nur bei der Ankörung belassen sollen, lol. Naja, haben die Leute am Rand wieder Gesprächsstoff
Ich laufe mit Alister in der Offenen Klasse.
Freue mich, euch zu treffen. -
Juhuu, so viele bekannte Gesichter!
Jemanden für professionelles Styling habe ich auch achon engagiert Kann also nicht viel schiefgehen. -
Juhuu, so viele bekannte Gesichter!
Jemanden für professionelles Styling habe ich auch achon engagiert Kann also nicht viel schiefgehen.Haha, ich muss auch noch schauen wer Junes Dumboohren frisieren kann
Sagt mal, fährt irgendwer von euch schon freitags Richtung Gießen und übernachtet dort?
-
-
Wer hat denn schon alles für Rostock gemeldet? Ich werde nicht ausstellen, aber vielleicht schaue ich doch mal rein.
Würde mich freuen ein paar "Bekannte" mal live zu treffen
-
In Rostock haben wir gemeldet.
Heute war ja Leipzig.... tja, was soll man sagen?
V1 ohne Anwartschaften (Einziger in seiner Klasse).
Alle fünf gemeldeten Cardigans haben V1 bekommen und kein Hund wurde BOB. -
In Rostock haben wir gemeldet.
Heute war ja Leipzig.... tja, was soll man sagen?
V1 ohne Anwartschaften (Einziger in seiner Klasse).
Alle fünf gemeldeten Cardigans haben V1 bekommen und kein Hund wurde BOB.wie nett
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!