Zoofotografie - hier her bitte :)
-
-
Gestern im TierFreigelände im Bayerischen Wald. Bei den Wölfen und Luchsen hatte ich echt Fotoglück :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern waren wir im Tiergarten Schnbrunn:
Sulmtaler Hahn:
Mähnenrobbe:
Kleiner Antillen-Leguan
Rosa Flamingo
Großer Panda:
Afrikanische Elefanten:
173db478a31b98ed.jpg6e5aac2effa2a47911.jpg8a495a15303d2898.jpg9e6bcb0bdc78045525a04f369.jpg
Gepard:
-
-
wir waren am Samstag in Kerkrade im Gaia-Zoo. sehr schön angelegte Gehege...falls ihr mal in der Nähe seid
ich poste bestimmt später noch ein paar mehr, aber in das hier war ich so verliebt, das muss ich euch direkt zeigen
-
Greifvögel - nicht aus dem Zoo, sondern vom Dunrobin Castle in Schottland. Wir hätten bis zur Vorführung noch zwei Stunden in der Kälte warten müssen, da haben wir es bei ein paar Fotos belassen:
-
-
oh, toll, ein Thread für Zoo-Fotos!
Dann zeig ich mal meine Bilder aus der Stuttgarter Wilhelma nochmal hier (bzw. jetzt nur eine kleine Auswahl, alle Bilder sind in meinem Thread -
In die Wilhelma darf man Hunde mitnehmen, habe ich das richtig im Hinterkopf?
Schöne Fotos übrigens!
-
Danke
Nein, leider dürfen keine Hunde mit in die Wilhelma - allerdings laufen da auch die Pfaue frei rum, so dass ich das schon nachvollziehen kann
-
Okay, dann habe ich das mit einem anderen Zoo verwechselt...
Hier ein paar Bilder aus dem Highland Wildlife Park, Kincraig, Schottland:
Das hier ist Hamish, ein junger Eisbär, der im letzten Winter im Wildlife Park geboren wurde. Im April wurde er erstmals dem Publikum vorgestellt, und seitdem scheint er der Kassenmagnet zu sein. Zusammen mit Victoria, seiner Mutter, ist er in einem Gelände mit Teich usw untergebracht, weit entfernt von den Besuchern. Man kann die beiden nur aus der Ferne sehen. Das Foto habe ich mit 200mm gemacht und dann ganz stark gecropped. Das ganz große Tele hätte ich gebrauchen könnnen...
-
Highland Wildlife Park, Kincraig, Schottland
Dahin haben wir es immer noch nicht geschafft... die Liste wird immer länger statt kürzer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!