Gassitreffen im Hundewald Schortens
-
-
Ich mache dann jetzt mal ein neues Thema auf und hole mal die wichtigsten Beiträge aus dem anderen Thema (DF Treffen in Niedersachsen) hier rüber:
<blockquote class="quoteBox container containerPadding quoteBoxSimple" cite="DF Treffen in Niedersachsen​&#x200b;" data-author="willtotease">willtotease schrieb:Und nächstes Jahr kommt Ihr mal in den Nordwesten, ja? Neben der Nordsee gibt es hier unzählige schöne Ecken und einen Hundewald, der die Bezeichnung "Wald" wirklich verdient. Ich habe selten so entspannte Hunde, vor allem aber auch Halter, erlebt wie hier.
facebook.com/pages/Hundefreila…untsteert/114931665261313
LG Astrid
[/quote]Zitat von MayaMützeSchortens ist von uns (bei aktueller Verkehrslage) 2 Stunden entfernt.
Wie groß ist der Freilauf denn? Und wie viel ist dort los?
Konnte das aus dem Facebooklink nicht erkennen.Zitat von HotsyLaut Zeitungsartikel ist der Auslauf 8 Hektar groß. Was da so los ist weiß ich nciht, da ich noch nie da war. Hab aber schon viele positiv drüber reden hören...
Zitat von willtoteaseHätte da noch zwei Links anzubieten. Das Gelände ist natürlich komplett eingezäunt.
jeversches-wochenblatt.de/Nachrichten/ArtikelNr/2515Hier sind noch ein paar Bilder plus Lageplan
schortens.de/freizeit-tourismus/hunde.html?galerie=0Wieviel los ist, hängt natürlich von der Tageszeit ab. Ich gehe gern zum Feierabend, damit Lucy möglichst viele Hunde treffen kann. Viele heißt zehn/fünfzehn, bin aber auch schon mit drei Hunden zufrieden. Man gluckt dort aber nicht ständig zusammen. Man zieht seine Runden, trifft sich mal an der Badestelle, geht durch die Waldwege, trifft wieder neue... das verläuft sich ziemlich auf dem Areal.
Kann ja mal ein paar Fotos vom Gelände machen, wenn es sich konkretisiert.
LG Astrid
Und hier kommt die Umfrage zum geeigneten Datum:
Zitat von MayaMützeAktuelle Interessentenliste:
1. Jule je nach Termin mit 1-2 Hunden
2. Astrid mit Lucy
3. Corinna mit Holly
4. Jessy und MathildaBitte stimmt für ein Datum ab, dann kriegen wir sicher was gemeinsames hin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben uns ja auch echt ewig nciht gesehen. Ich freu mcih schon vol l Bienes neue Kumpeline kennen zu lernen
-
Freu dich nicht zu früh, bei der versage ich gerade erziehungstechnisch etwas... und die Stimme ist der Horror! Aber ich freue mich auch!
-
Ach wieso versagen, so leicht versagt sich das nciht. Rückschläge gibts immer mal wieder. kennen wir auch was von
-
Trage mich auch hier mal ein. Schortens geht auch noch von der Entfernung.
Liebe Grüße
Nicole -
-
Schortens ginge bei uns evtl auch, ich kann es aber nicht so lange im vorraus sagen.
-
So. Dann schiebe ich mal ein paar Bilder rein. Sind schon älter. Wenn ich wieder hinfahre, mache ich ein paar aktuelle von der Gegend.
Bitte nicht über die Qualität meckern.
Nass, dreckig, glücklich.
-
Oh da würde ich auch mitkommen! Meine Mutter wohnt ganz in der Nähe, somit bin ich im Sommer sowieso in der Gegend
-
Genau. Wir sprachen ja schonmal drüber. Dann trag Dich mal ein!
LG Astrid
-
Kommt jemand aus Jever oder vielleicht sogar aus Varel und könnte uns mitnehmen?
Mit dem Zug kann ich bis Jever fahren, aber ich bezweifle, dass ich ein Taxi mit Smilla nutzen darf. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!