Überraschungsbox für Hunde
-
-
ich kauf immer hochwertige Snacks von Lupus Kausnack oder so und befülle einen mit wiederbefüllbaren Säckchen. Nachhaltig, ich weiß was drin ist und es ist kein Verpackungswahn
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibt es auch immer einen Adventskalender.
Wir haben ein paar Orte weiter eine Hundekuchenmutti. Ich habe einmal einen Kalender mit Inhalt bei ihr gekauft und nun wird er jedes Jahr für 9,95 Euro mit selbst gebackenen Hundepralinen wieder aufgefüllt. -
Zooroyal hat wieder Schatzkisten!
-
Bei ZooRoyal gibt es wieder Schatzkisten für Hund und Katz
Liebe Yasmin, mit der WILD TASTE BOX wird’s jetzt richtig wild! Die streng limitierte brandneue Schatzkiste bietet den Geschmack der Wildnis mit mehr Fleisch, mehr Abenteuer und noch mehr Spaß! Schnapp dir jetzt als erster die 13-teilige Beute aus getreidefreiem Futter und leckeren Snacks und spare bis zu 53%!
>>Für deine Katze für 18,99€ (UVP 33,11€)
>>Für deinen Hund für 19,99€ (UVP 43,07€)
Damit die Belohnung immer parat ist: Ergattere jetzt für deinen Vierbeiner drei Snacks zum Preis von zwei! Das ist sowas von abgesnackt!
Unsere Liebe zu unseren treuen Wegbegleitern ist endlos. Wir haben die schönsten Angebote für eure Vierbeiner ausgesucht, denn Liebe ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. >>Jetzt Liebe schenken
Fair Play! Du belohnst deinen Liebsten mit Futter und Snacks, während wir dich mit 10FACH* PAYBACK Punkten belohnen!
>>Wooochenangebote – Wir halten wieder jede Menge günstige Angebote zum Absahnen für dich bereit. >> Jetzt sparen!
Viel Spaß beim Shoppen und Stöbern wünscht dir dein
ZooRoyal Experten-Team -
So schnell war die aber noch nie ausverkauft.. Vllt. bekomme ich dann wenigstens eine Osterbox demnächst ab...
-
-
Ich wollte auch die Box von zooroyal bestellen.Aber dann stand drunter, das es bald die Osterbox gibt.
Konnte aber nicht warten und habe die Dogzbox Osterbox bestellt. -
So schnell war die aber noch nie ausverkauft.. Vllt. bekomme ich dann wenigstens eine Osterbox demnächst ab...
Ich hab sie bestellt und gestern kam sie schon an. Aber werde erst morgen rein gucken können.
-
Echt die versenden jetzt schon
Ostern ist doch erst im April. Wollte eigentlich auch bestellen...aber wenn die jetzt schon versenden überlege ich mir das
-
-
Gemeint war wohl die Zooroyal Schatzkiste..
Genau
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!